|
||||
|
||||
Gepatchte Bugs
Gepatchte Bugs
Die Sammlung gepatchter Bugs Der Nukebug ist weg - Nukegeschütze verursachen nun den korrekten Schaden, auch wenn man ähm speziell schiesst. Alle folge Fehler sind auch verschwunden(bsebear hatte recht) Der Ausserhalb der Map fliegen Bug ist weg - Es ist nun nicht mehr möglich ausserhalb der Map zu fliegen. Wen sind weitere Bugpatches aufgefallen? Wen sind neue Einheiten Bugs aufgefallen? Ich werde mal den Tunnel, den China Aufklärungs Bug und den Gat OV Jarmen Bug ansehen . |
|
|||
|
|||
Die RPGs schiessen bei den GBA nicht mehr aus dem Tunnel raus.
|
||||
|
||||
Lol also haben die doch einen kostenpflichtigen Patch entwickelt..
![]()
|
|||
|
|||
Ich probier später den transporterbug mal aus.
Aber an alle die immer geschrieben haben. Der nukebug is kein bug blabla Endlich is die Bestätigung durch ea gekommen, denn dieser BUG war schon immer auf der liste mit den bekannten ,,Käfern'' |
|
|||
|
|||
Ach, die die sagen, es sei kein bug gewesen, waren sowieso China-only Spieler, die nix drauf haben.
![]()
|
|||
|
|||
Overlords mit einem Gatling konnten keine Helikopter angreifen! Nur wenn sie auf "Überwachen" waren haben sie selbst gefeuert... nun kann man auch direkt nen Heli anwählen und beschiessen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin kein chinaspieler und die begründung dafür das es kein bug ist hat mich überzeugt. aber das ist jetzt sowieso egal. bug:wenn ein fetter hubschrauber der ap über mein palast fliegt schießen die raketenmännle manchma net. |
|
||||
|
||||
2 kleine Fehler die mir aufgefallen sind.
Die GBA Mopeds zeigen nicht an welche Infanterie drauf sitzt. Das ist ziemlich ärgerlich, wenn man eine grössere Gruppe umbesetzen will. Die Grafik-Unterschiede sind so minimal, dass man sie kaum erkennt. Jarmen auf dem Bike dreht wieder die schon vom Buggy gekannten Pirouetten. Der Bunker Bus lässt keine Luftziele zu. Selbst wenn RPGs drin sitzen, sind Luftziele nicht anwählbar. Wählt man kein Ziel feuern die RPGs aber auch auf Luftziele. |
|
|||
|
|||
skorpione bauen wiedr langsamer glaub ich und viele fahrzeuge kosten 50 mehr.
|
|
||||
|
||||
Das würde ja dazu passen, dass die Tunnel wieder schneller bauen.
Schon mal so ein Turbo Tunnel Bau in Kombination mit einen Kraftwerk gesehen? Das ist die reinste RPG Fabrik. Viele neue Einheiten und was passiert? Der alte Tunnel Rush kommt wieder. |
|
|||
|
|||
so einen hatte ich heute auch.
habe aber mit motorädern den gegner weggebommt. (tntgeneral) |
|
|||
|
|||
hi,
mal ne frage kann es sein das alt+f4 weg is hab mal mit freund getestet es ging nicht , wurde das gefixt oder liegts an Win98 bzw WinMe(mein kumpel) hoffe das sie es gefixt haben, habt ihr das schon ausgetestet ? cya TaNxX |
|
||||
|
||||
Wurde gefixt.
|
||||
|
||||
Jarmen kell kann jetzt 2 mal ein fahrzeug lehrsnipern mitm kleinen trick mitm motorrad den ich heir nicht erklären will
und beim bus gibts einige grafikbugs wenn ma auf sopp klickt |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: So ein scheiss! Das denen das nicht aufgefallen ist! Ist jedenfalls ganz einfach nachzumachen der Bug, aber ob der soviel bringt ist ne andere Frage. Denn wenn der auf dem Motorrad sitzt, kann man ihn ja leicht entdecken und abknalln.
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (27-09-2003 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähm. Das Moped ist ebenfalls getarnt.
|
|
||||
|
||||
Arbeiter Bug
GBA Arbeiter Bug - Wenn ein Gebäude errichtet wird, das Fundament steht und man den bauenden Arbeiter in einen Tunnel abzieht, dann bekommt man ihn nicht mehr aus den Tunnel raus. Erst wenn das Fundament zerstört wird, oder ein weiterer Arbeiter den Bau übernimmt bekommt man wieder den Arbeiter aus den Tunnel. Geändert von PlayFair (28-09-2003 um 12:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ob das ist Schieße.
Aber wie kommt man auf die idee solche sachen zu machen. Achja es wäre doch ne gute idee die Arbeitr so zu Programmieren das sie die Tunnel automatisch nutzen. Ich denke dann wäre die GLA im spätern Spiel viel schneller, oder? |
|
||||
|
||||
Ach die Bunkerbrechenden Flieger sollten angeblich tunnelsysteme räumen können !! das sollte mal einer testen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Daqs fände ich scheiße.
Also wenn ich meine Armme in dem Tunnel habe und dann einen eingang unbewacht lasse und der dann angegriffen wird sind alle Einheiten tot? Das ist echt hart. So wie es sich anhört ist die GLA viel zu schwach geworden........ |
|
||||
|
||||
boa der Stealht general der GBA ist total nerfig !!
also was mich da stört ist wenn ma ein unsichtbares gebäude mitm satelit aufgedeckt hat und flieger solsendet und dann das gebäude wieder unsichtbar wird dann drehen die flieger um und dadurch habe ich schon sehr viele flieger verloren ![]() |
|
||||
|
||||
schieß dann doch mit den flugis einfach immer mit strg/ctrl
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
@Generals2k mach doch einfach mit leuchtfeuer ne makierung wo das gebäude war (hast 3 stück) und dann machst immer mit STRG angriff, dann vergisst nicht wo es sich befand falls es mehere gebäude sind cya TanX |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Steahlt flieger können mit dem bombenupgrade leute aus gebäude sprengen ![]() und ich finde das Stealh flieger schwächer geworden sind also 4 stück bekommen kein tunnelsystem plat obwohl ich luftwaffengenerals war und alle flieger upgrades hatte (es könnte sein das der "schwere" CPU gegner mehr aushält (ich zocke nur gegen schwere CPU |
|
||||
|
||||
4 Stück bekommen Tunnel weg.
|
|||
|
|||
Also GBA ist schon sehr schwach geworden! Vor allem die sehr verlängerte Bauzeit der Scorpion Panzers ist doch ziemlich schwächend. Der Tarngeneral ist cool, hat jedoch keine Panzer und keine Selbstmordattentäter! Das ist n riesen Nachteil, denn der Bus ist nicht doll, die Motorräder sind auch nur als Sprengsatz gut, die fahrende Bombe ist viel zu lahm und ansonsten ist nur der Giftgasgeneral zu gebrauchen, allerdings hat der keine Tarnung! Also ich werde in Zukunft wohl eher auf China oder USA umsteigen! Ist eigentlich traurig das man die GBA-Spieler so hängen läßt*schnief*!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
mein kumpel hat n fehler entdeckt.
auf der verpackung von die stunde null da sind links auf dem dritten bild von oben noch terroristen zu sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Da hat die pöse BPjS wohl nicht richtig aufgepasst.
|