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  #1  
Alt 27-09-2003, 15:25
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PlayFair PlayFair ist offline
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Gepatchte Bugs

Gepatchte Bugs

Die Sammlung gepatchter Bugs

Der Nukebug ist weg - Nukegeschütze verursachen nun den korrekten Schaden, auch wenn man ähm speziell schiesst. Alle folge Fehler sind auch verschwunden(bsebear hatte recht)

Der Ausserhalb der Map fliegen Bug ist weg - Es ist nun nicht mehr möglich ausserhalb der Map zu fliegen.


Wen sind weitere Bugpatches aufgefallen?
Wen sind neue Einheiten Bugs aufgefallen?


Ich werde mal den Tunnel, den China Aufklärungs Bug und den Gat OV Jarmen Bug ansehen .
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  #2  
Alt 27-09-2003, 15:27
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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Die RPGs schiessen bei den GBA nicht mehr aus dem Tunnel raus.
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  #3  
Alt 27-09-2003, 15:31
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Lol also haben die doch einen kostenpflichtigen Patch entwickelt..
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  #4  
Alt 27-09-2003, 15:33
GigaDrow GigaDrow ist offline
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Ich probier später den transporterbug mal aus.

Aber an alle die immer geschrieben haben. Der nukebug is kein bug blabla
Endlich is die Bestätigung durch ea gekommen, denn dieser BUG war schon immer auf der liste mit den bekannten ,,Käfern''
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  #5  
Alt 27-09-2003, 15:36
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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Ach, die die sagen, es sei kein bug gewesen, waren sowieso China-only Spieler, die nix drauf haben.
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  #6  
Alt 27-09-2003, 16:02
Darkchylde24
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Overlords mit einem Gatling konnten keine Helikopter angreifen! Nur wenn sie auf "Überwachen" waren haben sie selbst gefeuert... nun kann man auch direkt nen Heli anwählen und beschiessen!
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  #7  
Alt 27-09-2003, 16:45
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Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
Ach, die die sagen, es sei kein bug gewesen, waren sowieso China-only Spieler, die nix drauf haben.
nixda

bin kein chinaspieler und die begründung dafür das es kein bug ist hat mich überzeugt.

aber das ist jetzt sowieso egal.

bug:wenn ein fetter hubschrauber der ap über mein palast fliegt schießen die raketenmännle manchma net.
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  #8  
Alt 27-09-2003, 17:18
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2 kleine Fehler die mir aufgefallen sind.

Die GBA Mopeds zeigen nicht an welche Infanterie drauf sitzt.
Das ist ziemlich ärgerlich, wenn man eine grössere Gruppe umbesetzen will. Die Grafik-Unterschiede sind so minimal, dass man sie kaum erkennt. Jarmen auf dem Bike dreht wieder die schon vom Buggy gekannten Pirouetten.

Der Bunker Bus lässt keine Luftziele zu. Selbst wenn RPGs drin sitzen, sind Luftziele nicht anwählbar. Wählt man kein Ziel feuern die RPGs aber auch auf Luftziele.
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  #9  
Alt 27-09-2003, 17:30
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skorpione bauen wiedr langsamer glaub ich und viele fahrzeuge kosten 50 mehr.
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  #10  
Alt 27-09-2003, 17:33
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Das würde ja dazu passen, dass die Tunnel wieder schneller bauen.
Schon mal so ein Turbo Tunnel Bau in Kombination mit einen Kraftwerk gesehen? Das ist die reinste RPG Fabrik.

Viele neue Einheiten und was passiert? Der alte Tunnel Rush kommt wieder.
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  #11  
Alt 27-09-2003, 17:53
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so einen hatte ich heute auch.

habe aber mit motorädern den gegner weggebommt. (tntgeneral)
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  #12  
Alt 27-09-2003, 18:42
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hi,

mal ne frage kann es sein das alt+f4 weg is hab mal mit freund getestet es ging nicht , wurde das gefixt oder liegts an Win98 bzw WinMe(mein kumpel) hoffe das sie es gefixt haben, habt ihr das schon ausgetestet ?

cya TaNxX
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  #13  
Alt 27-09-2003, 18:49
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Wurde gefixt.
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  #14  
Alt 27-09-2003, 23:19
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Jarmen kell kann jetzt 2 mal ein fahrzeug lehrsnipern mitm kleinen trick mitm motorrad den ich heir nicht erklären will

und beim bus gibts einige grafikbugs wenn ma auf sopp klickt
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  #15  
Alt 27-09-2003, 23:20
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Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
Jarmen kell kann jetzt 2 mal ein fahrzeug lehrsnipern mitm kleinen trick mitm motorrad den ich heir nicht erklären will
Ich kann mir schon vorstellen, wie das geht. Ich probier es mal eben aus.

EDIT: So ein scheiss! Das denen das nicht aufgefallen ist! Ist jedenfalls ganz einfach nachzumachen der Bug, aber ob der soviel bringt ist ne andere Frage. Denn wenn der auf dem Motorrad sitzt, kann man ihn ja leicht entdecken und abknalln.
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Geändert von CrazyIvan (27-09-2003 um 23:29 Uhr).
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  #16  
Alt 27-09-2003, 23:32
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ähm. Das Moped ist ebenfalls getarnt.
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  #17  
Alt 28-09-2003, 12:46
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Arbeiter Bug


GBA Arbeiter Bug - Wenn ein Gebäude errichtet wird, das Fundament steht und man den bauenden Arbeiter in einen Tunnel abzieht, dann bekommt man ihn nicht mehr aus den Tunnel raus. Erst wenn das Fundament zerstört wird, oder ein weiterer Arbeiter den Bau übernimmt bekommt man wieder den Arbeiter aus den Tunnel.

Geändert von PlayFair (28-09-2003 um 12:50 Uhr).
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  #18  
Alt 28-09-2003, 12:49
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Ob das ist Schieße.

Aber wie kommt man auf die idee solche sachen zu machen.

Achja es wäre doch ne gute idee die Arbeitr so zu Programmieren das sie die Tunnel automatisch nutzen.
Ich denke dann wäre die GLA im spätern Spiel viel schneller, oder?
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  #19  
Alt 28-09-2003, 13:06
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Ach die Bunkerbrechenden Flieger sollten angeblich tunnelsysteme räumen können !! das sollte mal einer testen !
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  #20  
Alt 28-09-2003, 13:26
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Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
ähm. Das Moped ist ebenfalls getarnt.
Echt? Bei jedem General oder nur bei dem Stealth? Hab keinen Plan von GBA.

Zitat:
Ach die Bunkerbrechenden Flieger sollten angeblich tunnelsysteme räumen können !! das sollte mal einer testen !
Echt? Muss ich mal ausprobieren!
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  #21  
Alt 28-09-2003, 13:59
Georg Georg ist offline
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Daqs fände ich scheiße.

Also wenn ich meine Armme in dem Tunnel habe und dann einen eingang unbewacht lasse und der dann angegriffen wird sind alle Einheiten tot?
Das ist echt hart.

So wie es sich anhört ist die GLA viel zu schwach geworden........
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  #22  
Alt 28-09-2003, 19:42
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boa der Stealht general der GBA ist total nerfig !!

also was mich da stört ist wenn ma ein unsichtbares gebäude mitm satelit aufgedeckt hat und flieger solsendet und dann das gebäude wieder unsichtbar wird dann drehen die flieger um und dadurch habe ich schon sehr viele flieger verloren
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  #23  
Alt 28-09-2003, 19:49
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schieß dann doch mit den flugis einfach immer mit strg/ctrl
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  #24  
Alt 28-09-2003, 20:00
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hi,

@Generals2k mach doch einfach mit leuchtfeuer ne makierung wo das gebäude war (hast 3 stück) und dann machst immer mit STRG angriff, dann vergisst nicht wo es sich befand falls es mehere gebäude sind

cya TanX
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  #25  
Alt 28-09-2003, 22:23
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Zitat:
schieß dann doch mit den flugis einfach immer mit strg/ctrl
Ja aber es ist ärgerlich wenn das ziehl verschwindet und ma 4 auroras verliert ! Ich habe dazu gelehrnt aufdecken warten bis das gebäude unsichtbar ist und dann zwanzsfeuer drauf


Steahlt flieger können mit dem bombenupgrade leute aus gebäude sprengen

und ich finde das Stealh flieger schwächer geworden sind also 4 stück bekommen kein tunnelsystem plat obwohl ich luftwaffengenerals war und alle flieger upgrades hatte (es könnte sein das der "schwere" CPU gegner mehr aushält (ich zocke nur gegen schwere CPU
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  #26  
Alt 28-09-2003, 22:41
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4 Stück bekommen Tunnel weg.
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  #27  
Alt 29-09-2003, 12:09
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Also GBA ist schon sehr schwach geworden! Vor allem die sehr verlängerte Bauzeit der Scorpion Panzers ist doch ziemlich schwächend. Der Tarngeneral ist cool, hat jedoch keine Panzer und keine Selbstmordattentäter! Das ist n riesen Nachteil, denn der Bus ist nicht doll, die Motorräder sind auch nur als Sprengsatz gut, die fahrende Bombe ist viel zu lahm und ansonsten ist nur der Giftgasgeneral zu gebrauchen, allerdings hat der keine Tarnung! Also ich werde in Zukunft wohl eher auf China oder USA umsteigen! Ist eigentlich traurig das man die GBA-Spieler so hängen läßt*schnief*!
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Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
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  #28  
Alt 29-09-2003, 13:12
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Original geschrieben von Mr.Jones22
Also GBA ist schon sehr schwach geworden! Vor allem die sehr verlängerte Bauzeit der Scorpion Panzers ist doch ziemlich schwächend. Der Tarngeneral ist cool, hat jedoch keine Panzer und keine Selbstmordattentäter! Das ist n riesen Nachteil, denn der Bus ist nicht doll, die Motorräder sind auch nur als Sprengsatz gut, die fahrende Bombe ist viel zu lahm und ansonsten ist nur der Giftgasgeneral zu gebrauchen, allerdings hat der keine Tarnung! Also ich werde in Zukunft wohl eher auf China oder USA umsteigen! Ist eigentlich traurig das man die GBA-Spieler so hängen läßt*schnief*!
Und welche BUGs wurden gepatcht???
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  #29  
Alt 29-09-2003, 15:03
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mein kumpel hat n fehler entdeckt.

auf der verpackung von die stunde null da sind links auf dem dritten bild von oben noch terroristen zu sehen.
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  #30  
Alt 29-09-2003, 15:26
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Da hat die pöse BPjS wohl nicht richtig aufgepasst.
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