|
|||
|
|||
Problem
hallo!
Kann mir jemand helfen,habe ein problem mit yuri.Wenn ich yuri starte wird der bildschirm kurz schwarz und dann kehrt er wieder auf die windows oberfläche zurück.Also startet mein pc yuri nicht mehr weiß aber nicht warum.Habe schon ein paar mal neu installiert,also wäre nett wenn mir einer helfen könnte. thx im voraus. mfg agentski |
|
||||
|
||||
![]() guck mal im techsupport.. edit achne stimmt ja gar ned guck mal hier:http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=6 Geändert von Petaer (28-09-2003 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Hi nur mal sone frage
ist das eine Original Version oder eine Sicherheitskopie, ich hatte dieselben Probleme mal mit seiner Sicherheitskopie auf ein Lan Party, da nehme ich nie Originale mit hin....
|
||||
|
||||
ich hab mal ne frage hast du versucht das spiel zu cracken?
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Nein ich hab die originalversion und habe es nicht gecrackt. Bis vor kurzem lief alles noch.Hab jetzt neues board von asus und 2,8 cpu und 400 speicher geholt und jetzt läufts nicht mehr,kann es vieleicht daran liegen.Thx schonmal für eure bemühungen,ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. |
|
||||
|
||||
Mal versucht es neu zu installieren?
Mag ja sein daß das `Game mit dem Hardwaretausch nicht so zurechtkommt
|
||||
|
||||
@Sven: lesen, er hat es schon paar mal neuinstalliert!!!
Frage klappt den das instllieren normal??? Wenn nicht versuch es mal aus einem anderen Laufwerk zu installieren, hab das schon öfter gehört das das ein Problem sein kann. Wie sieht es mit anderen Games aus? CU Fadmax ![]() |
|
|||
|
|||
Andere games wie zum beispiel generals laufen normal.hab das game schon 6x neu installiert allerdings immer vom gleichen cd laufwerk.HM shit keiner kann mir so recht helfen dachte es wäre ein bekanntes problem.danke für die hilfe muss dann mich eben weiter versuchen schlau zu machen.Ist aber schade weil yuri online sehr viel spaß macht,und ich da meine bekannten habe.danke nochmal,hoffe das mir irgendjemand bald helfen kann.
|
|
||||
|
||||
ach das alte problem
rechtsklick auf yuri icon dann eigenschaften kompatilität auf win 98 stellen und schon gehst wieda.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Yuri Icon? Meinst du die Verknüpfung? Was soll das bringen? ![]()
|
||||
|
||||
ich kenne 10 user einschliesslich mich die das prob schon hatten.. und auch hier sieht man das prob mehr als inemal.. frag doch moltke... argh der is ja nimma da... fuck...
hatte das selber porbg so gings weg rechtsklick ----> eigenschaften ---> kompatibilät (oder wie man das schriebt) dann auf win 98 umstellen und so gings bei mir und andern auch wieda... |
|
|||
|
|||
Och man auch das löst das problem nicht.Hatte ich auch schon versucht auf eigenschaften und kompatiblitätsmodus geht auch nicht,shit keiner kann mir helfen.Aber trotzdem danke
|
|
||||
|
||||
Irgendwer schrieb hier mal, daß YR nicht mit dem 800er-FSB vom P4 laufen würde.
Ist aber nicht von anderen bestätigt worden, war nur eine Vermutung. Hast Du denn einen Intel ? PS: Hab jetzt im anderen Thread gesehen, daß Du einen hast. Evtl. also wirklich das oben geschilderte Problem...
*schnauf* Geändert von NodMot (08-10-2003 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein System: P4 2.6GHz FSB 800 mit 2x512 MB Dualchannel DDR ram
RA2, Yuri, General und ZH laufen ohne Probs
|
||||
|
||||
Hast schon mal Windows neu installiert?
Wenn ned probier das mal, bei mir Hilfts immer =)
|
||||
|
||||
es funtzt wieder habe mit ihm gezockt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wäre nett wenn du mal schreiben könntest woran es lag, falls andere das selbe prob haben ( und ich vielleicht in zukunft)
|
|
||||
|
||||
soweit ich weiß hat er sich so n update von ea runtergeladen aber bin mir nich sicher sollte er selber posten , bin zwar der sohn abner achte auc h nich auf alles was er macht .
|
|
||||
|
||||
........................jo würde mich jetzt aber auch interessieren warums jetzt funzt
![]() |
|
||||
|
||||
hmm...ich glaube mal auch das er sich den patch gezogen hat was anderes kann es nicht gewesen sein sonst müsste er ja PC Techniker sein
![]() der Patch hat mir zwar bloß nachteile gebracht aber wenns hilft hilfts! |
|
||||
|
||||
...........
...........soviel ich gehört hab hat er das service pack von xp nochmal neu install und dann mit den komp modus win 98 und dann gings, so habs ich jedenfalls verstanden angaben ohne gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte dasselbe Problem auf meinem neuen Rechner!
Meine Konfiguration: P4 2,6 Ghz 800 FSB 1 GB Rambus PC800 Club3D Radeon 9600pro 128 MB Habs mit der Umstellung auf die Win98 Kompatibilität probiert, und es klappt!!! THX
|
||||
|
||||
Jo DiDi.
Vielleicht kennste mich noch, wenn nicht frag Mike, ich bin DanieL, wenn du damit was anfangen kannst. In Verbindung des ehemaligen V.I.P. Clans ![]() Und klingelt es ? Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Board und auf gute Games, du, Mike und ich können ja mal eins machen. Mike hat meine MSN - Addy also sagt nur bescheid ich werde kommen ![]() MFG DanieL
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Sorry das ich mich jetzt erst melde,aber war lange nicht mehr on.Hab leider im mom viel arbeit.Also mein problem hab ich so gelöst.Ich hab mir das service pack1 nachinstalliert und dann kompatiblitätsmodus ausgeführt und dann lief es.Danke noch mal für alles und eure tips. |