|
|||
|
|||
![]() Leute, haltet Euch fest (exklusive Infos vom US-Korrespondent der PCGames "Heinrich Lenhardt"):
Ich schaue mir gerade ganz gemütlich die DVD-Video-Berichte auf der neuen PCGames 11/2003 an und was sehe ich plötzlich: Ein Interview mit Mark Skaggs (Executive Producer bei EALA) zum C&C-RTS-Nachfolger: Dies ist ein RTS-Spiel zu "Herr der Ringe" (genauer Name steht noch nicht fest) und das komplette C&C-Team bei EALA arbeitet schon daran. Beruht auf der C&C-Engine (Sage-Engine). Am Ende des Interviews hat Skaggs (auf Nachfrage) aber hinzugefügt, dass auch parallel an der C&C-Reihe weitergearbeitet wird. Dies sei - wegen der Größe das EALA-Teams - möglich. Auf jeden Fall IMO eine Bremse für einen "richtigen" C&C-Nachfolger, denn das C&C-Entwicklerteam scheint sich sehr auf das neue RTS-Spiel "Herr der Ringe" zu freuen und arbeitet offensichtlich mit Begeisterung daran. Weil laut den News im Heft-Interview auch ein 2.AddOn zu Generals geplant ist, müssen wir uns wohl noch lange gedulden. |
|
||||
|
||||
Wenn C&C draufsteht kauf ichs
![]() ![]() C&C Lord of the Rings Grüne Klumpen kloppen kleine schwule Hobbits in Strumpfhosen in der Mittelerde die zensiert wird weil Gandalf weisses Haar hat....ne nix für mich ![]() Fantasyszenario is kagge, gut für Geschichten aber sonst :-/
|
||||
|
||||
du bist ja ein ganz fixer lol
das spiel basiert jediglich auf der generals engine und kommt von den machern von C&C nicht mehr und nicht weniger http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=22007 =) |
|
|||
|
|||
Also wenn es gut gemacht ist dann würde ich´s mir kaufen...ich find LOTR cool und die Generals Engine ist doch gut. Also die Grafik und das Gameplay bei Generals sind ja nun wirklich Erste Sahne und von daher würde es sicher viel Freude machen!!!
Das es einen C&C Nachfolger gibt ist doch klar, bei dieser riesigen Fangemeinde kann man es sich nicht leisten so ein Game fallen zu lassen. Ich hoffe nur EA lernt aus seinen Fehlern und erobert sich viele verlorene Kunden zurück, denn der Anfang von Generals war sicherlich nicht gerade prächtig...und ob ZH entschädigt wird sich zeigen. Wichtig ist das der ONLINE-MODUS funzt, denn die Langzeitmotivation basiert einfach auf den Online-Games! Ich denke auch das sich EA für das 2.Addon für Generals Zeit lassen wird. Jetzt wird sicherlich an den Patches für ZH gearbeitet und dann gehts irgedenwann ans Addon....vielleicht Ende nächsten Jahres...dann haben wir wahrscheinlich ZH über und lächtzen förmlich nach der Erweiterung! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel basiert nicht nur "lediglich" auf der Sage-Engine, sondern es wird vom kompletten C&C-Team bei EALA entwickelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht solltest du deine themen mal sauberer formulieren. |
|
|||
|
|||
http://www.pcgames.de/?article_id=225041
http://www.pcgames.de/?article_id=225760 http://www.pcgames.de/?article_id=225900 ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
MrYuri hat recht ist kein nachfolger von C&C nur die entwickler arbeiten daran, ich denke EA will damit nur Warcraft (fantasy) bissel parolie bieten, glaub aber nicht das sie es schaffen. Naja es wird langsam langweilig, Westwood kamen die addon nie so schnell und EA entwicklet die am fliessband, quantität statt qualität sozusagen, lieber mal bissel warten gibt doch jetzt genug RTS-games cya TanX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du lässt auch kein einziges Fettnäpfchen aus ! |
|
||||
|
||||
du kannst meinetwegen soviele anführungszeichen setzen wie du willst der Threadname ist trotzdem blödsinn und irritiert.
warum hast du den Thread überhaubt ins generals Forum gepostet das gehört ins off topic ![]() |
|
||||
|
||||
hm wieso nachfolger?? :S
nur weil das game die grafik engine benutzt?? im 3d shooter bereich is sowas normal, da ham 20 games die ut engine oder quake3 engine als basis, deshalb sind das noch lange keinen nachfolger, herr der ringe hat absolut nix mit c&c zu tun :S |
|
|||
|
|||
Noch einmal ganz langsam:
Ich habe oben mehrfach erwähnt, dass es sich um den C&C-RTS-Nachfolger handelt. Es geht aber nicht nur um die Engine, sondern: Annähernd das komplette C&C-Entwicklungsteam widmet sich jetzt diesem Spiel. Es ist eine Art Ersatz für einen direkten C&C-Nachfolger und genau aus diesem Grund wird der nächste C&C-Titel noch lange auf sich warten lassen. |
|
||||
|
||||
ja hast du mehrfach erwähnt, aber das doch blödsinn, herr der ringe ist doch kein c&c nachfolger nur weil er die engine von ccg benutzt und n paar ausm team von ccg da mitarbeiten *aufnkoppschlag*
und schon gar nicht soll das ein ersatz für c&c sein, es ist ein komplett anderes spiel das absolut nix mit c&c zu tun hat *kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
Es handelt sich nicht um einen C&C RTS Nachfolger nur weil es von den selben Leuten entwickelt wird und die selbe engine benutzt.
Du Formulierst alles durcheinander wie es dir passt. Ich werde den Beitrag jetzt mal einem Mod melden der den Thread hier dann hoffentlich ins Offtopic verschiebt hier hatt der jedenfalls nichs verloren. |
|
|||
|
|||
Mehr als "schreiben" kann ich hier nicht *Kopfschüttel*
@ MrY: Mach das ! |
|
||||
|
||||
kannst du echt nur schreiben??
ich empfehl dir vor dem schreiben auch mal drüber nachzudenken was du da überhaupt schreibst... nur son kleiner tipp ![]() |
|
|||
|
|||
Das muss ich mir von einem IQ-Flatliner wie Dir nicht sagen lassen !
|
|
||||
|
||||
wir haben im UF einen sehr passenden smilie zu sowas.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hmm, das game wird sicher gut werden... aber wer solls denn spielen? die wc3´ler bleiben bei wc3 und die cnc´ler bei cnc....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ MrY: Achso, das Schild, welches speziell für Dich entwickelt wurde. Ich will die Diskussionen nicht noch weiter aufheizen und klinke mich deshalb aus dieser Diskussion aus. |
|
||||
|
||||
kommt ja sowieso vom gleichen entwickler! Aber ich glaub das erst wenn ich handfeste beweise in form von screenshots und videos hab. Die haben einem ja schon viel aufgetischt..
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hört sich irgendwie ![]() |
|
|||
|
|||
@ahitsawin+Mr.Yuri
Wie alt seit ihr eigentlich???? Führt euch hier wie die Kinder auf und trampelt alles breit was Gerry schreibt! Wenn ihr ihn nicht leiden könnt dann postet einfach nix auf seine Beiträge aber euer geflame hier geht einem echt auf den Puffer! Ist doch scheiß egal ob er vielleciht den Namen des Threads auch hätte anders schreiben können. Die Aussage ist das sich EA erstmal LOTR widmet und erst später ein neues C&C entwickelt und wir daher noch ne Weile warten müssen!...so, jetzt hab ichs mal für euch übersetzt...damit ihr euch nicht so lange auf den Kopf hauen müßt...das scheint euch nämlich nicht sehr gut zu bekommen! Also, wenn ihr erwachsen seid dann verhaltet euch auch so!!!
|
||||
|
||||
er ist ja aber der felsenfesten meinung herr der ringe wär der nachfolger von ccg
btw flamen wir hier nicht sondern versuchen das klarzustellen, ich für meinen teil zumindest =) kann ich schliesslich nichts dafür wenn gerry nich ganz versteht worums hier geht und das seine aussage nicht stimmt und zur verwirrung beiträgt :S |
|
||||
|
||||
also ich fand meine beiträge und die von ahits sehr konstruktiv im gegensatz zu gerrys.
Ich hab k.a wie du das als Flame interpretieren kannst. |
|
||||
|
||||
1. Falsches Forum, entweder "C&C Allgemein" oder "Andere RTS".
2. Der Threadtitel, ist ein bisschen im Bild-Zeitung Stil gehalten, ganz falsch vielleicht nicht er wird aber von den meisten wohl falsch verstanden ![]() 3. "Privatkriege" tragt ihr bitte per PM oder MSN /ICQ aus, das gilt im besonderen für Gerry und auch Ahits. Das gilt übrigends auch Hier.. Diskutieren könnt ihr gerne, aber nicht so und vorallem wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zutun hat! Aus den obigen Gründen ![]() @Gerry du kannst es ja nochmal versuchen, aber diesesmal im richtigen Forum ![]() |