|
|||
|
|||
![]() jaaaaaaaaaaa endlich ferien!!!!!!!!!!das geilste is..wir sind so ziemlich die einzigen ( ausser die bläser ag...bläser steht für musikinstrumente damit das ma klar is
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
das mit den 3 mal hausis nicht machen erinnert mich irgendwie an meine momentane deutschlehrerin
![]() Aber zum glück geht die ![]()
|
||||
|
||||
zum notfall strengt euch mal an in der schule
nur son kleiner tipp ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol schule...fang mal an zu studieren,..ich sag dir eins,schule is was schönes,viel freizeit,wenig lernen,..usw...studieren heisst was andres (ich schliesse hier lehramt aus und die andren bummelstudien ;-)
also seid froh in die schule gehen zu können,... CNC |
|
||||
|
||||
floppi du erinerst mich an mich lol
|
|
|||
|
|||
Ich hatte da mal ne lustige Sache im letzten Schuljahr:
Die meisten aus unserer Klasse dachten unsere letzte Stunde (6.) würde ausfallen dann sind wir alle nach Hause gegangen(fast alle). Am nächsten Tag haben wir dann erfahren, dass die stunde nicht ausfiel und dass der Lehrer sich alle Namen notiert hat. Das war kurz vor den Sommerferien. So und letztens kam unser Klassenlehrer und sagte, alle die gefehlt hätten, müssten an einem Montag in der 7. Stunde nachsitzen ... So dann war der Montag und alle, die dasein sollten, waren auch da zum"nachsitzen" nur der Lehrer kam und kam nicht. Also sind wir zum Sekretariat gegangen und haben ne Anwesenheitsliste aufgeschrieben mit der Unterschrift von nem anderen Lehrer. Dann sind wir alle nach Hause und am nächsten Tag sagte uns unser Klassenlehrer, dass er es leider vergessen hätte usw. ... Er wollte uns erst noch einmal nachsitzen lassen, aber dann mussten wir doch nicht nachsitzen ...... |
|
|||
|
|||
jaja einige sagen jetzt vielleicht streng dich an..blabla...bei frau b kann man als junge eh nur ne 3 bekomm....ich weiss nich.ich glaub bei der hat nochnie n junge (in bio) ne 2 gehabt.....die gibt immer so ungefähr auf.....ja das macht ihr ma...dann kriegt ihr noch diesen zettel..ach sammelt ma n paar blätter und lernt sie...die frau denkt echt dass bio das wichtigste fach is.....ihre strichstrategie is auch geil...ach die hausaufgabe haste nich???1 strich..die auch nich??2 strich..toll kannse gleich 3 striche an nem tag bekomm....die hat sie echt nich mehr alle....abba trotzdem...feeeeerrrrrrriiiiiiiiieeeeennnn
![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab erst in einer Woche Ferien.
Hatte jetzt aber gerade nicht wirklich anstrengene zwei Wochen Praktikum |
|
||||
|
||||
also bist du in der 9. klasse Realschule oder?
![]()
|
|||
|
|||
<<<<9. klasse gymnasium
![]()
|
|||
|
|||
8 klasse gymnasium und in einer woche erst ferien und da geh ich auf ne lan.
|
|
||||
|
||||
bist du mal sitzengeblieben?
Frag nur wegen---->April 1989 Ich bin April 1988 und bin in 10 ![]()
|
||||
|
||||
ach schule is was schönes besonders wenn man momentan so krank is wie ich!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab wie mrfloppy jetzt auch Ferien ... Aber zum Glück hatten wie in der letzten Woche Projektwoche , so dass ich schon um 12:30 nach Hause konnte
![]() Zwei Wochen Frei !!! JUHU !
|
||||
|
||||
Hab ab heud auch 2 Wochen Ferien
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Häh?
Wieso habt ihr alle Ferien und ich ned ![]() ![]() ![]() Naja wenigstens morgen keine Schule ![]() |
|
|||
|
|||
revesis333:nein bin ich nicht.bin nur 1 jahr später eingeschuld worden,weil ich kein bock hatte.
|
|
|||
|
|||
weil du kein bock hattest???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir haben hier (NRW) noch 2 Wochen Schule und dann gibts Herbst-Ferien.
Nächste Woche wird erstmal cool, da haben wir "Religiöse Schulwoche" , da kann man sich erstmal zurücklehnen. Morgens Gottesdienst oder so, da merkt eh keiner wenn man erst danach in die Schule kommt ... |
|
||||
|
||||
ich hab morgen schule
![]() nur weil ich in österreich wohn ![]() |
|
||||
|
||||
morgen schule - dann ferien
![]() |
|
||||
|
||||
UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH STOPP!!!!!
where is my mind vn the pixises: FIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEN ALDA SOOOOOOOOOOORRY FOR SPAMMMMMMM BESOFFFEENNNNNN ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZEEEEEEEEEEEERRRRRRRRROOOOUUUUUUUUHHHHHHHH HHHOOOOOUUUUUHHHHHH
|
||||
|
||||
Also im Vergleich zu kaki oder italy sieht das hier noch recht lesbar aus,ich nehm mal an,es handelt sich um ne kleinere Menge an Alk
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nächste Woche die letzte Schulwoche.Und da sind Projekttage
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das wird auch nie kommen..grrr ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab seit gestern Ferien.
Ach geil 2 wochen chilln ![]() |
|
|||
|
|||
jop ferien sind schon geil..alleine schon weil man damit in allen möglichen messengers und auf foren angeben kann
![]() ![]() ![]() ![]()