CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-10-2003, 19:34
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Yoyo, de Swizzi

Bist ja eigentlich nen ganz tofter Kerl Naja, ich hatte auch keine gute Boardvergangenheit. War wohl Spammer Nr. 1. Aber mein Clan hat mir die Augen geöffnet und ich geb nun ned mehr zu jedem Thema mein Kommentar ab. Klar, ich bin mit 15 Jahren ziemlich jung und deshalb ein wenig verspielt, aber nach der Zeit macht es auch einfach kein Bock mehr von allen mit "" beschuldigt zu werden und so, dann hört man von ganz alleine auf So wars bei mir, ich wollte damals unbedingt nen Avatar, hab gespammt bis zum Umfallen. Dann hatte ich es und dann gings mir immer um die Ränge. Aber nach der Zeit gings mir ned um die Ränge, sondern um den Respekt im Forum und den Ruf. Ich habe mir zwar so einiges verbaut, aber Leute die mich in Wirklichkeit kennen (z.B. die Leutz aus Memento Mori), die wissen, dass ich ein ganz anderer bin. Manchmal sogar ruhig. Und deshalb möchte ich mich hier noch einmal ausdrücklich für meine früheren Zeiten des Spammens entschuldigen.

Zu dir Swizzi, ja, bist manchmal ne echte Nervensäge (ich ja auch ), aber sonst biste echt ok. Wenn man mit den richtigen Leuten zu tun hat, dann lernt man sehr schnell. Bei dir isses GSG9, bei mir isses Memento Mori. Man fühlt sich wohl und man kriegt Tipps. Also Swizzi, keep cool

MfG
Voitex
Antworten

Lesezeichen