|
|||
|
|||
![]() Hi!
Kennt einer das Lied? Oder besser wie es heißt ![]() |
|
|||
|
|||
irgendwas mit "you're not the boss of me now" nur von wem weiß ich nich...
|
||||
|
||||
*sichzuerinnerversuch*
früher haben sie danach noch werbung für den song gemacht, aber mir fällt es beim besten willen nimmer ein... |
|
|||
|
|||
They Might Be Giants - Boss of Me/ You're Not The Boss Of Me/Malcolm in the Middle
![]() |
|
|||
|
|||
thX *zuckerstückchenanhitmanverteil*
![]() naja übertreiben wolln wirs ja auch nich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und erledigt ---->
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
MAlcolm Thema das 2.
Da das erste Malcolm Thema ja netterweise von Sternchen geschlossen wurde muss ich jetzt ein neues aufmachen
![]() Weiß jemand welche cd von They might be giants gut ist? Das Titellied finde ich jedenfalls total klasse. Und hat jemand ne ahnung wie das Lied aus der vorschau von Malcolm heißt? Das finde ich nämlich auch genial. Bei Pro7 gab es avor einem JAhr oder halben Jahr mal so ein Gewinnspiel da konnte man ne cd gewinnen. Hat jemand ne Ahnung wie die heißt? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. @ Sternchen: Bitte lasse das Thema ein bischen länger offen. Diesmal jedenfalls solange bis es wirklich ausgequetscht ist. Von mir aus kannst du dann deine Macht demonstrieren und den Beitrag officiell schließen. Aber bitte gehe hier nicht weiter drauf ein. Das kommt sonst hier vom Thema ab. |