|
|||
|
|||
Programm zur Aufzeichnung von Traffic
Hi!
Kennt ihr ein Programm mit dem man seinen gesamten Traffic aufzeichnen kann? Ich suche sowas schon die ganze Zeit doch kann nichts finden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke |
|
||||
|
||||
DU-Meter ist ganz gut das benutze ich aufjedenfall
|
||||
|
||||
Hmmm... wenn das DU-Meter-Teil wirklich stimmt, bekomm ich in dem Monat ne Internet-Rechnung von über 1000€, denn in 5 Minuten hab ich jetzt angeblich 1,25MB versurft... Und das bei einer Beschränkung von 500MB/Monat und danach extrakosten
![]()
|
||||
|
||||
in 5 min 1,25MB.. wo ist das problem ? das krieg ich teilweise schon zusammen wenn ich 5 min aufn cncforen rumgeister
![]() |
|
||||
|
||||
Haste das auch so eingestellt das er nur den I-Net Traffic zählt oder alles??
|
|||
|
|||
Gibt es noch irgendwelche alternativen?
|
|
||||
|
||||
wenn du bei der telekom bist dann den tdsl-speedmanager
![]() @oneil: Bist du bei tiscali?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Revsis Ja, ich bin bei Tiscali.
|
||||
|
||||
Optionen - Dial-Up Connection only einstellen dann zählt er nur den Traffic den das I-Net verursacht
![]()
|
|||
|
|||
Magitime oder so aehnlich
![]() das zeigt dir auch immer so fenster an wenn du ne stunde drin warst oder 10 MB (20/50) runtergeladen has... |
|
||||
|
||||
SNMPD, MRTG, net-acct, oder einfach ein blick in /proc/net/dev - ich denke auf freshmeat.net finden sich sicher noch zahlreiche andere tools dafür...