|
|||
|
|||
@ Give5 du kannst von Zürich hb den Zug nach Lenzburg nehmen, von dort kannst du dann den Bus nach Seengen nehmen .
|
|
|||
|
|||
Also wer kommt jett alles.
Joines und Zerohope1 weiss ich. Und Give5 ich sollte es ziemlich bald mal wissen. Und wer kommt sonst. @ Joines könnte Novcrow auch kommen, wäre nicht schlecht. @ all hab ne bessere Idee, wir könnte dann auch Braten, oder den Pizzasevis anrufen. |
|
||||
|
||||
Ich entscheide mich dann wenn ein konkretes Datum und Zeit feststeht.
|
|||
|
|||
OK 10.10 um 9Uhr an bei der Post in Seengen.
Oder ist die Zeit zu früh? |
|
|||
|
|||
nene hab ferien
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab dann auch Ferien..aber sturmfrei..und stumfrei ist bei mir = Lan..hab desshalb mit ziemlicher Sicherheit ne volle Bude..^^
|
|||
|
|||
so bin wiedär zürück vom Lagär
![]() Also ich werde schauen das ich viele überstunden mache das ich keine Ferien nehmen muss.
|
|||
|
|||
Also Joines du kommst definitiv?
Ich muss mich bis Donnerstag abmelden, gehe ja nach Amsterdem und kann leider kein Notebokk mitnehmen. O.K. bis am Donnerstag |
|
|||
|
|||
...
darf ich auch kommen
![]() |
|
|||
|
|||
können wir nicht ein bischen später,so 10 Uhr oder halb 11??? ich habe keine ferien und brauche ein bisschen mehr schlaaaf.
|
|||
|
|||
muss heute produktiv arbeiten in einer anderen bude. und morgen auch, werde aber frei bekommen sehr wahrscheinlich. wer kommt alles?? einfach die numer dazu schreiben:
Also 1: Joines 2: ....
|
|||
|
|||
Ich werde auch kommen.
2.Zerohope1 |
|
|||
|
|||
also entlich zurück, hatte schon sehsucht, nach deisem Forum.
Amsterdam ist schon eine Hanf Stadt, überall werden Waren verkauft, die etwas mit Hanf zu tun Haben. O.K. Um 10 Uhr Geht auch, ist sowieso besser, ich hab drigengd Schlaf nötig, diese verfluchten Liegewagen. Also ihr wrdet mich schon erkennen, bin der mit den 5 Sternen. Also, wegen dem Essen, find wir sollten den Pizzaservice rufen, kostet glaubs ca, 20 fr. also genug Geld mitnehmen, oder habt ihr ne andere Idee? |
|
||||
|
||||
Hmmm
Hab lange nicht mehr hier reingeschaut. . . kann man jemand schreiben was läuft? ![]() |
|
|||
|
|||
Wir machen nur mal nen kleinen Treff, um die einzelheiten zu besprechen.
Ach ja, mit was werdet ihr kommen, Autos oder Bus? Wegen Parkplätze. |
|
|||
|
|||
O.K. Um 10 Uhr bei der Post in Seengen, werde dort, mit ein paar kollegen auf euch warten. Werd wahrscheinlich nen Pullover mit 5 Sternen anziehen, und nicht vergessen, genug Geld mitnehmen.
Dann hatte ich noch eine andere Idee, wir könnten doch zum Schluss noch ins Kino gehen? |
|
|||
|
|||
zerohope und ich gehen vom 26.12 bis 2.1.04 auf BoarderTour. Das heisst wir können nicht an die LAN kommen. Wir stellen uns zur verfügung bei der Vorarbeit zu helfen, aber kommen können wir nicht. Ausser wir verschieben sie, wäre auch besser weil es Jetzt ziemlich knapp wird.
|
|||
|
|||
Warscheinlich müssen wir sie verschieben, weil wir die Halle warscheinlich nicht bekommen. O.K. Ich muss mich abmelden, für heute, hab Musik.
Also dann bis Morgen um 10 Uhr bei der Post in Seengen. Und nehmt genug Geld mit um eine Pizza zu bezahlen, oder wir könnten dan auch in die Volg gehen, und etwas kleines nehmen, z.B. Brot, und Fleischm, und was zu trinken, aber das können wir noch morgen entscheiden. Bis dann. |
|
||||
|
||||
Ich helfe auch gerne wo ich kann. . .
|
|
|||
|
|||
Hey Leute wo seid ihr gewesen heute morgen?!!!
![]() |
|
|||
|
|||
ja ich sagte doch das zerohope und ich nicht kommen.wir sollten ein Datum auswählen, am besten an einem wochenende im März. Dann den Raum oder die Halle Reservieren. Nachher können wir einen Treff Organisieren ud die Halle anschauen und besprechen wo was hinkommt. Und die restlichen Formalitäten klären.
|
|||
|
|||
Also was laüft jetzt wegen ner LAN?? Zeratul hast du ne ahnung wenn wir den Raum oder die Halle bekommen könnten im März??
|
|||
|
|||
ax caramba, also jetzt sollten wir mal ein bisschen gaaaaaaaas geben wegen der LAN, sonst verplane ich alles wieder mit Boarden...
|
|||
|
|||
Hallo?? was läuft jetzt eigentlich, haben wir dieses thema irgendwo iner schublade vergessen und sehens dann wenn wir väter sind wieder...
![]()
|
||||
|
||||
Der erste 4 fach post in der geschichte des WOW Forums
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
ay caramba das hab sogar ich noch nie geschaft.... ne wieder zum thema zurück was lauft jetzt mit der LAN?
|
|
||||
|
||||
vergiss die LAN die ist tot !(homer spruch
![]() |
|
|||
|
|||
Das war ja ned schlecht Joines mit dem 4fach post! Gratuliere
|
|||
|
|||
He was läuft, schaut euch die daten an... ich habe diese nicht am selben tag geschrieben, kein einziger post. Ihr habt einfach nie geantwortet... vielleicht ist das auch nbisschen schade.