|
||||
|
||||
Mal was zum Balancing:
Die GLA hat auch einige Sachen bekommen die einfach nur reinhauen. Haben die GLA Spieler eigentlich mal gemerkt das man jetzt so gut wie jede Einheit (Bus und Buggy gehen glaube ich nicht) mit Trümmern aufrüsten kann? Nen Hero Scud mit 2-facher Aufrüstung ist wesentlich derber als jedes Nukleargeschütz. Vor allem da der Werfer nicht erst stationiert werden muss. Auch der Skorpion kann aufgerüstet werden, was meiner Meinung nach auch einige Vorteile bringen kann. Und vor allem: Sneak Attack! Einfach mal so massenweise Panzer die man vorher gebaut in die gegnerische Base zu schicken ist doch wohl mehr als hart! Was mich allgemein stört ist wie schnell man an heftige Attacken kommt. So hat ja der olle Granger gleich nach bau des Strategy Centers nen Bombenteppich. Finde ich in einer so frühen Phase des Spiels viel zu derbe. Vor allem mit der kurzen Aufladezeit. Selbiges gilt für den Nuke Bomber ab Level 3 bei Tao. Ich finde die Spezialattacken in ZH sind zu früh und in zu großer Zahl verfügbar. Was mich ebenfalls stört ist die praktisch nicht vorhande Panzerung des Avangers. Eine Einheit die über 2000$ kostet sollte ein wenig mehr aushalten. In etwa so viel wie der Humvee. Außerdem ist das wegzippen der Raketen von den Fliegern von Granger viel zu extrem. Es ist ja ok, das viele Raketen nicht treffen wegen dem Zipper und den Flares aber wenn beides zusammen wirkt kann man die mit Raketen gar nicht mehr abschießen. Nen bissel empfindlicher dürften die schon sein. Eine Sache noch die weniger mit dem Balancing zu tun hat: Es kotzt mich an das keiner der US-Generäle Panzer bauen kann (jaja, aber der Laserpanzer sieht einfach scheiße aus ![]()