|
||||
|
||||
Wieso immer nur Community-Chat?
[Siehe Thread-Name]! Können wir nicht mal Termine festlegen die nicht nur 1 mal im Monat sind, um mal normal mit vielen zu chatten? Ist blöd wenn man immer nen Monat warten muss, bevor man wieder chatten kann mit gaaaaannz vielen Leuten! Geh ich so mal rein ist AgainAway meistens drin, das wars auch schon
![]()
|
|||
|
|||
Also, ich hab nix dagegen...
![]() |
|
||||
|
||||
und das heisst?
Warum organisiert ihr denn nicht mal was in der Richtung? |
|
|||
|
|||
Das heißt: Ich bin jetzt im Chat und vereinsame dort. Wie wär's denn, wenn man einfach die drei freien Sonntage für 'nen Chat nutzt? Muss ja nicht so viel los sein wie sonst, aber ein bisschen was wär schon ganz lustig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also, ich bin dafür. Und ich bin gerade Online. Ich geh ma in Chat ![]()
|
|||
|
|||
lol War ganz überrascht komm vom Renegade zocken wieder und da im Channel is was los ich versuch euch von zeit zu Zeiot was zu Organiesieren =)
|
|
||||
|
||||
![]() das is doch schonmal was agy
![]()
|
|||
|
|||
Tja. Jetzt (Sonntag, 23:38) ist jedenfalls niemand da, außer zwei Idlern. Ich werd jedenfalls morgen zwischen 15 und 19 Uhr nochmal vorbei schauen.
|
|
||||
|
||||
super lol du bist ne nase die ganze zeit im chat und nix sagen und dann meckern wenn keiner da ist du bist mir einer
![]()
|
||||
|
||||
ich bin online wer noch?
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry bin neu, gibts denn hier son speziellen Chat oder wo lasst ihr so etwas steigen ¿
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Warum muss man deswegen unbedingt auf Renzone?
Board Haupseite, ganz unten, da wo "Chats" steht ![]()
|
||||
|
||||
was hast denn gegen ein bissl werbung? *gg*
|
|||
|
|||
@devil: Häh!!? Wie war das noch gleich?
* devil is away - Grund: Freundin am Telefon! Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also von mir aus können wir öfters einen Chat machen, nur müsst ihr den organisieren!
![]() Und haufenweise Infos dürft ihr euch auch nicht versprechen ![]() Ihr müsst nur bescheidsagen, wenn ich Zeit hab komme ich gerne! |
|
|||
|
|||
Ich bin seit ungefähr 14:30 im Chat - ist nicht viel los da. Wie wär's denn jetzt mit den drei restlichen Sonntagen? Wer Bock/Zeit hat kommt und kann sich mal ein bisschen direkter mit anderen austauschen. Ich fänd's ganz nett...
|
|
||||
|
||||
Eben das mein ich ja !
|
|||
|
|||
Also... <hüstel> ich wär jetzt da und hätte richtig Bock auf Chat. Aber irgendwie ist nix los. (Soll mich das jetzt wundern?) Naja, wer gerade Zeit hat...
![]() |