|
||||
|
||||
Geile Musikvideos sind:
Pearl Jam - Do The Evolution (das wohl geilste Musikvideo aller Zeiten) Metallica - Unforgiven II Metallica - One Super Furry Animals - Run Christian, Run!
|
|||
|
|||
Ich weiss nich ob mans als das beste bezeichnen kann aba das video von kiss kiss(holly valance) is echt kaum zu toppen*gg*
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Am geilsten find ich bis jetzt von Sepultura des Video Roots. Des is sowas von saugeil
![]()
|
||||
|
||||
Eminem - Without Me
DJ Tomek feat. Trooper Da Don feat. Lil Kim - Kymnotyze
|
||||
|
||||
Also wenn net um Musik geht.Öhm da brauch ich nur Frauen, am besten nackte
![]() |
|
||||
|
||||
da bist du wohl auch einer der HipHopper ? Oo
Die meisten HipHop Videos sind doch so assozial. Da ist immer das gleiche. Sind auf der Straße, in einem Haus oder auf einer Party und es tanzen beschissen aussehende Frauen mit dicken Titten rum und wackeln mit ihrem fetten Arsch. Sorry das is sowas von Einfallslos ![]() Naja jeder muss wissen was er gut findet |
|
||||
|
||||
The Rasmus - in the shadows :P
aber nicht das offizielle vd :]
|
||||
|
||||
Ayumi Hamasaki - Evolution
Gefällt mir am besten. Die meisten werden es net kennen bzw. niemals sehn^^ Aber es besitzt einfach nur hart.
|
||||
|
||||
Also das geilste find ich ist Limp Bizkit- Rollin
das find ich immer noch geil! von LP ist pts. of Athry auch richtig geil wobei alle videos von LP geil sind ausser Faint find ich.. eig. schade bei dem geilen lied! ausserdem geil Bon Jovi- always
|
||||
|
||||
michael jackson - smooth criminal
die gerd show - steuersong Def Leppard - pour some sugar on me blue system - dr. mabuse |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
DIE besten Musikvideos sind ganz eindeutig ALLE von Atomic Kitten!!!
![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
IHR HABT JA ALLE KEINE AHNUNG DAS EBSTE MUSIK VIDEO, DAS ES JEMALS GAB, IST:
Benny Benassi - Satisfaction mehr gibs ned zu sagen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MaVbS |
|
|||
|
|||
auch noch gut ist not gonna get us von tatu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
joa benny benassi rullez ![]() aber geil is auch das von michael jackson , das mti den zombies... ach mist wie hies das schon wieder.... das wo so zombies auferstehen und so... oder BOOM von.... mist das hab ich auch wieda vergessen.... lol... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein geiles Video ist Deichkind - Bon Voyage.avi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, das führt zu nix. Ich wüsste auch net was ich für Komplexe haben soll.
Es ist doch so das es kaum noch Videos gibt ohne Frauen" Warum wohl? Weil es massenhaft solche gibt wie mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ps: zum thema italytanx vs mcm: ich versteh nicht was frauen zwangsweise mit hip hop zu tun haben? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und was sagt uns das über aktuelle Musikvideos?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Glaub in schwarze Sonne hab ich keine Frau gesehen, muss aber nicht sein, da ich Video nicht ganz gesehen hab.
|
||||
|
||||
Oh Mann! Ich hoffe das ihr auch en Freundin habt und nicht selber solche w****er seid
![]() Also für mich zählt immernch das ich lieber Frauen seh(auch wenn se halbnackt sind) als Sänger oder wie zb EKO den Billo ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenns dir ned passt was ich poste dann ignorier es ![]() ![]() |