|
|||
|
|||
Wird es ein ....
Hi
wird es es ein Geplänkel Modus geben, ich mein, du spielst den CnC Modus nicht im Internet (weil du vielleicht keins hast) das man gegen Bots spielt... Gibt es das ? ![]()
|
||||
|
||||
Najo auf giga hat er das immerhin gemacht.
|
|
||||
|
||||
hmm... da WS bisher nicht sagte, dass es Bots geben soll, glaube ich eigentlich nicht dran...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal wenn keine Bots mit eingebaut sind, wird sich schon ein findiger Mod macher finden der einen Bastelt.
|
|
||||
|
||||
siehe zum bleistift counter strike.. gabs original auch keine bots
|
||||
|
||||
Najut das CS auch am anfang nur ein MOD zu HL war kann ich das glaueben abber Renegade ist von anfang an ein vollpreisprodukt da fände ich Bots schon angebracht.
|
|
|||
|
|||
Also ich find das das spiel für den Anfang keine Bots braucht.Wichtig ist der FunFaktor
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
in HL gab es am Anfang doch auch keine Bots ?!
|
|
||||
|
||||
!
sollte es heissen.. es gab keine ![]()
|
|||
|
|||
was Mitdaun, du klotzt auch GigaGames?
Auf jeden fall wird es in C&C Renegade Bots geben!!!!!!!!! Nur heißt die Option nicht Skirmish,Gefecht oder Geplänkel u.s.w. sonder MultiplayerPratice. Auf deutsch heißt dass so viel wie MultiplayerPaxis oder MultiplayerÜbung. Dabei glaub ich nicht dass es so in Renegade dt. heißen wird. Da es sich schon allein ein bisschen seltsam anhört. Dabei werde ich mich nur Fragen, ob die KI auch Fahrzeuge kaufen wird und die Basis verteidigt. Ich hoff auch, dass die Bots auch schwierigkeitsgräde haben. dieses Thema wurde schonmal besprochen!!!!!! ziehe link: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3661
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Nick Parker
MultiplayerPaxis ??? Was soll das sein ?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Oldi: ich glaub er meint sowas wie UT: Practice |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
pu!
da bin ich aber beruhigt, das es da auch bots gibt...das währ sonst nicht so toll ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja haste schon recht, aber ich hatte vielleicht gedacht, es gibt Bots aber kein dingsbums Modus, könnte ja sein ![]()