|
||||
|
||||
ich machs so ich schlaf am abend so das ich 6-7 stunden schlaf dan hab ich genug u. ich probier dan am zochenende yu schlafen
|
||||
|
||||
Bei mir sinds unter der Woche ca. 7 Stunden Schlaf, und am Wochenende dann halt etwas nachholen (wenns denn mal geht).
Bin eigentlich wach, wenn ich mich mal aufbequemt hab. Vorher könnt ich liegen bleiben, aber wenn ich mal aufsteh, dann kann ich nicht mehr einschlafen. Zitat:
|
||||
|
||||
*g zur dusche ich fahre einige killometer bei z.Z 8 grad drausen im wind fahrrad sach mir net was frisch ist *G
also ich habe keine zeit so früh aufzustehen und das geht auch net da wir ein 5 Personenhaushalt sind dann müsste ich um 6:40 aufstehen und um diese zeit ist da hochbetrieb im bad Zitat:
naja ok die nachrichten am anfang sind schon nerfig und die werbung auf aber ich habe keine lust früher auzustehen und keine zeit später geweckt zu werden :o: |
|
||||
|
||||
naja bei mir sinds so 8 stunden am wochenende maximal 14 stunden
![]() wenn ich am tag dann so müde sein sollte dann hau ich mich eben mal so für 3stunden hin und penn ne runde zwar wacht man dann so gegen 18 bis 19 auf aber man is am nächsten tag voll da ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch die Hölle schlechthin. Ich gehöre jedenfalls zu den Menschen, die tagsüber kein bisschen schlafen dürfen. Schon eine halbe Stunde 'Mittagsschlaf' reicht bei mir, dass ich nachts nicht einschlafen kann und dementsprechend bekomme ich dann am nächsten Tag natürlich die Rechnung serviert. Nene, also das kann ich wirklich nicht empfehlen. @Generlas 2k Es muss ja keine Dusche sein. Den Kopf unter den Wasserhahn halten, soll auch helfen. Und da du so abgehärtet bist, kann's auch eiskalt sein. ![]()
|
||||
|
||||
ich hab immer wecker bis ich wach werd aber so richtig wache werden will ich gar nicht deswegen probier ich mich gqr nicht wach yu kriegen ich hock mich vmllig verschlqfen in die schule
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich um ca. 7.30 Schule hab, stelle ich den Radio-Wecker auf 6.00 Uhr. Dann döse ich noch so ca. bis 6.45 Uhr, denn dann geht mein zweiter Radio-Wecker los. Und zwar sehr laut. So schaff ich es meistens aufzustehen, bin aber meistens ziemlich müde (nach ca. 7.5 Stunden schlaf).
@Topic: Lieber ne stunde länger schlafen, als am Tag unkonzentriert und müde zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
mache ich jeden morgen aber bis ich erst ma aufgestanden bin ..... *g ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich schlaf immer ganz verschieden, wegen Arbeit
1Woche : 23.00 rein und um 5 raus 2 Woche : Früh 7 rein Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr Raus 3 Woche : Abends 12 Uhr rein morgens um 8 raus. und am Wochenende schlaf ich immer so 9 Stunden. Weniger wie 5 Std zu schlafen würd ich aber keinem Empfehlen, (Eigenerfahrung ![]() Un bei mir is es Problem, das ich nie den Wecker hör...... ![]()
|
||||
|
||||
in der lehrzeit hab ich moante lang wenn überhaupt 4 std und weniger geschlafen ... ging nach ner weile aber echt extrem auf die gesundheit
jetzt schlafe ich in der regel 6 std die nacht ( auch am WE) @ CSV der ist gut schneller schlöafen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlafe selten bis gar nicht, am Weekend, schlafe ich komischerweise am meisten. 15 Stunden sind locker drin...
Variert aber alles. Auch in der Woche.
|
||||
|
||||
mein problem warn in den sommerferien das ich die nacht immer durchgezoggt hab(bis 5-6uhr) und tagsüber dann bis 16-17uhr geschlafen hab
aus diesem kreislauf kommt man nur schwer wieder raus ![]() hab mir mal vorgenommen nach einer gezoggten nacht den ganzen tag wachzubleiben klappte nicht konnte irgendwann tagsüber die augen nichtmehr wachhalten ![]() naja wie ich immer richtig wach werde fang an zu rauchen ![]() ich bin meist nachn duschen und im bus zur schule noch recht müde aber wenn ich vor der schule stehe und in der kälte gemütlich eine rauche dann werd ich auf schöne weise wach ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ich erklärs einfach mal so
nacht zoggen --> tagsüber schlafen --> früh zubett gehen= funtzt net |
|
||||
|
||||
ich liebe den morgend lichen schlaf der hats ehct in sich so am samstag morgen doesen der hammer
|
||||
|
||||
Es geht auch mit 2 Stunden Schlaf.
Ich war die letzt Woche in Italien auf "Studienfahrt". Naja...hab jeden Tag gesoffen, um 6 ins Bett und um 8 aufstehen. NULL PROBLEMO Deshalb mein Tipp: Jeden Tag VIEL Bier und der Tag gehört dir! ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Ich schlafe schon lange nur 7 std. ich geh so gegen 11 Uhr ins Bett und muss um 6:00 Uhr aufstehen. Aber wenn ich ne Arbeit in der Schule schreibe, dann geh ich um 10:00 Uhr ins Bett.
MFG DanieL
|
||||
|
||||
nun gut ich meine wenn man so 3stunden pennt und so 19 18uhr aufsteht is man logischer weise schon ganz schön müde noch deswegen sollte man alle dinge vorm 3stunden schlaf erledigen so lässt sich besser dann nachts über schlafen aber das würd ich keinem empfehlen die in der nacht arbeiten müssen
![]() Außerdem wie man am besten aufstehen kann da gibts so kleine tricks entweder von jemanden wecken lassen der dich durchrütelt ![]() einen moren lässt ihr euch vom wecker wecken lasen dann einen morgen die variante eine davon und ihr seht den unterschied nur zu blöd wenn keiner da ist oder man keinen erfindergeist oder keine lust zu sowas oder zu vergesslich ist und und und...hatt ![]() ![]() Ausprobieren kann man's ja ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss mit ca. 4-5 Std. Schlaf auskommen, da ich meist nicht den Weg ins Bett finde.
![]() Etwas mehr Schlaf bekomme ich nur an meinen freien Tagen. Dann sind es vielleicht mal 6 Std. Aber da mein täglicher Dienstbeginn oft um bis zu 4 Std. zum Vortag variiert, kann ich mir noch nicht mal einen gleichbleibenden Rythmus angewöhnen. |
|
||||
|
||||
sry aber was bist du den von beruf her hoert sich sehr sehr komisch an
|
|||
|
|||
schlafen? naja... bei mir ists komisch.
zu Hause: 23 oder 24-6.39 oder 6.40 -> naja bis todmüde woanders: 23 oder 34-4 oder 5 oder 6 (selten 6) -> total ausgeschlafen daran kann man rütteln und schütteln, es ändert sich nicht.
|
||||
|
||||
Ich hab keinen allzu fixen Rhytmus, aber ich schlafe täglich zwischen 6 und 8 Stunden.
![]() ![]() Egal wie lange ich schlafe - ich kann in der Früh nie richtig aufstehen. Ich brauch da meist irgendeine Motivation zum Aufstehen... zum Beispiel das ich noch was lernen muss, ne Aufgabe hab, oder mir mein Papa Frühstück gemacht hat. ![]() Wenn ich das Aufstehen mal überstanden hab und Duschen war, dann bin ich den ganzen Tag fit und am Abend muss ich mich zum Schlafen gehen zwingen. ![]()
|
||||
|
||||
In der Schulzeit schlaf ich teilweise nur 5 Stunden.
Aber langsam macht mir das echt zu schaffen... im Unterricht muss ich mich schon sehr konzentrieren um noch alles mitzukriegen (manchmal hab ich sogar Schwierigkeiten wach zu bleiben)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm..das versteh ich jetzt nicht ganz der weckt dich, das du ihm essen amchst ?! komisch bei mir is es eher bissel andersrum
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir weckt mich mein bruder oda meine mutter..aba meistens damit ich mir selbs essen mache....:o:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Boar , bin ich müde ! :o: Mal wieder bis um 0:00 Uhr gezoggt gestern und vor 1:00 Uhr net eingepennt ! 5:00 Uhr hat schon wieder der Wecker geklingelt und jetzt gehe ich auf Arbeit ! Körperlich schwere Arbeit ! Wie lange lebe ich jetzt noch , wenn ich 28 bin ?
![]() ![]() Gruß Marco ! Zum Thema : Nur wer immer ausschlafen kann , wir läng0r leben und mehr davon haben !
|
||||
|
||||
Godd n8, ich hau mich auch hin.
P.S. Um 10-11 bin garantiert wieder online vielleicht auch schon um 9 aber lange hält man das nicht so durch aber ichwill ja für hewuteabernd fit sein , also hab ich schonmal vorgebaut damit ich von FR auf SA nicht um 2h schlapp mache, gg game over now!!!:o: ![]() |