|
|
|||
|
|||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von NoobvsYou zitat: Diese regeln müssen alle normalen Member beachten! Es gibt nur ausnahmen wenn man Leader , Co-Leader oder im Clanrat tätig ist! *************************************************** Hio Leute! Diese Sache würde ich auch überdenken! In einem Clan sind alle gleich gesetzt , also gelten Clan-Regeln für ein jeden aussem Clan Sicherlich hat ein Leader oder Mod. andere Rechte aber das schliesst sie nicht von Regeln aus !!!! Is meine Meinung , denke so seh ich das nicht alleine Ansonsten wünche ich viel Erfolg bei der suche von Membern! -------------------------------------------------------------------------------- des past schon so. denn in den rulez steht das man mindestens 15 jahre als sein muss, aber ich binn zb erst 14 '^^ die wichtigen sachen wie zb "man darf nicht quitten" muss ich als leader besonders beachten, da ich ja ein beispiel sein muss! also, die member haben !FAST! die selben rechte und der leader muss !FAST! alle !MEMBER-RULEZ! beachten! mfg Es'Red