|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
was soll ich da noch anderes sagen als er hat vollkommen recht isaac? @ll so jetzt will ich dazu noch was internes hinzufügen. ich wollte isaac schon vor 4-6 wochen aus @DPS@ entfernen (wegen nicks in anderen clans usw.)! ich habe mich von badboy und daniel (feivel) (durch ihre gutmütigkeit ) überreden lassen dieses nichts zu tun. es war mir klar das früher oder später so etwas kommen würde.bei den verschiedenen nicks äußerte er sich ebenfalls mit :"mein bruder wars,das war mein nachbar,das meine frau und und und. ![]() ich ahb dir das damals schon nicht abgenommen isaac. und jetzt erkläre mir mal eins bitte.für wie dumm hälst du eigentlich alle hier ?für wie dumm hälst du mich? glaubst du du bist intelligenter als alle hier zusammen ? also eine dümmere ausrede als mit deiner frau hätte dir wohl nichtmehr einfallen können oder ? ![]() ich hab aus diesem fehler gelernt und werde wenn bad und feivel es mal wieder gut meinen (genau wie bei andi ) in zukunft keinj auge mehr zudrücken . nun zum eigentlichen problem : 1.reichen die beweise aus ? 2.kann ich dich ohne absprache mit den anderen aus dem clan entfernen ? 3.kann ich den anderen vertrauen die mir dieses "beweismaterial" vorgelegt haben trauen? 4.kann ich dir trauen das sowas in zukunft nichtmehr passiert ? 1.die beweise reichen vollkommen aus.ich erkläre dir auch wieso.deine frau spielt wie einige andere schon gesagt ahben sicher nicht mit deinem nick wenn der 900 points hat (würdest du auch garnicht zulassen )! ![]() so unverschähmt sich das jetzt auch anhören mag,ich ahb nicht einmal gegen dich gespielt wo du annähernd eine chance gegen mich hattest (und ich habe keine chance den 3 stern zu holen )! ![]() dann beweist für mich das spiel gegen rmumux das er und viele andere spieler die soweit oben spielen wie er (rmumux) einfach 1-2 nummern zu hoch für dich sind ! ![]() 2.ich kann dich ohne absprache m,it bad und daniel aus dem clan entfernen und zwar ohne gewissensbisse zu haben .ich bin der founder und der leader hier.du hast bads vertrauen missbraucht ,daniels vertrauen missbraucht und das versprechen das du mir gegeben hast gebrochen (das ich schließen wollte da ich nicht mit deiner letzten chance einverstanden war).des weiteren hattest du mehr als genug chancen und hast in @DPS@ glaube ioch so ziemlich jeden hinters licht geführt den du hinters licht führen konntest mit deinen ausreden von wegen frau usw... . 3.ja ich kann allen anderen vertrauen die hier geschrieben haben und zwar ohne probleme.es hätte keiner von ihnen irgendeinen sinn dichhier ohne grund anzuschwärzen .schließlich haben alle für mich "eindeutige beweise " geliefert ! 4.ich kann dir nichtmehr vertrauen und das wollte ich schon lange nichtmehr und hab es auch nichtmehr vor. es tud mir leid das jetzt sagen zu müssen isaac,aber du bist eine schande für @DPS@.du hast eine nette art im ICQ an dir gehabt und das hab cih mir auch immer wieder zu herzen genommen.ich selbst hatte dir 2 chancen gegeben.nur im fair-play wirst du dich nie bessern.ich denke für den unfairen 3 stern wirst du auch noch zumindest mit deinem ruf bezahlen müssen . Fazit: Du wirst hiermit am Mittwoch den 15.Oktober 2003 um 19:45 uhr aus dem @DPS@ clan entfernt und wirst niemher die chance haben dieser gemeinschaft beizutreten (solange ich hier leader bin )! @DPS@<--------- ![]() das soll nciht alles sein : weil du mich so hinters licht geführt hast und bad und daniels vertauen missbraucht hast und einige ,nein bis zu 20 weitere dinge auf deinem konto zu verbuchen hast bekommst du hiermit ![]() cih find es schlimm das du einige inklusive mich hier so ausgenutzt und nur für deine schmutzigen geschäfte benutzt hast.ich wünsche troz alle dem viel glück und viel spass im RL. grüß deine familie (sind ja alle yuri player ![]() LÜGEN HABEN KURZE BEINE! ![]() |