|
#7
|
|||
|
|||
|
Sorry
Hi WoD
CnC nimms mir net übel aber irgendwie liegts du da gewaltig Falsch wenn du denkst wer Modmaps Ts zockt hat keine Ahnung von Taktik Strategie usw.Alter ....lol Es gibt solche und solche Modmaps da finde ich sollte man wenigstens Unterschiede machen,denn solange man keine SuperKW ,kein SuperTib , und keine Neuen Einheiten hat finde ich es noch völlig in Ordnung, Du hast schon recht in Modmaps geht es auch teilweise darum wer am schnellsten klickt auf gewissen maps, Man sollte schon ein klein wenig flexibel sein wenn man am Tunier teilnimmt weil man ja wohl nicht immer davon ausgehen kann das du deine Map bekommst oder? Najut also bis dann mal im Game egal auf welcher map ciao Mfg Honor732 |