Umfrageergebnis anzeigen: Wer kann spuelen, wer nicht | |||
Habe deutsche Version Stunde Null und kann nicht spulen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 44,23% |
Habe englische Version Zero Hour und kann nicht spulen |
3 | 5,77% |
Habe deutsche Version Stunde Null und kann spulen |
2 | 3,85% |
Habe englische Version Zero Hour und kann spulen |
24 | 46,15% |
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vorspulen von Replays
So, mit dieser Umfrage soll man schnell sehen, ob das Vorspulproblem an der deutschen Version liegt
|
|
|||
|
|||
Also soweit ich das weiß kann man weder in der Deutschen noch in der Englischen Version Spulen.
Das war doch auch schon bie Generals so. Muss man sich halt das gesammte spiel anucken, dauert meistens eh nur 30 mins, da es dann nicht lagt beim angucken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na, da scheint sich ja, auch wenn erst 4 Abstimmungen, das Vermutete schon abzuzeichnen...... ich hasse ja das geflame gegen EA, aber sollte niemand mit der dt. Version spulen können, dann fehlen mir sogar zum flamen die Worte
|
|
||||
|
||||
aber warum geht es in der ev aber nicht in der dv? ich schätze mal nicht das es an der "fahrenden bombe" liegt die in der ev "terrorist" ist
|
||||
|
||||
Bei mir gehts auch in ZH, ich vermute mal eher das man das für Stunde Null nicht mehr fertig bekommen hat und eventuell später nachreicht.
|
||||
|
||||
ich dachte mal das es ging is aber net der fall =/
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo habs auch uncut
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Blos bei langen matches kann das schon gut sein Hoffentlich kommt ein patch Bald ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welcher witzbold hat denn abgestimmt für "Habe deutsche Version Stunde Null und kann spulen"?
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch die deutsche Version und kann leider net spulen...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe die englische Version von ZH (deutsches Generals), und konnte bis jetzt immer einwandfrei vorspulen. Und zwar mit "F". Vielleicht ist es im Deutschen die Taste "V" oder eine andere, aber das habt ihr sicher schon alle ausprobiert.
|
|
||||
|
||||
das war infiltrator der mit spulen bei stunde null gestimmt hat ... keine lüge ich schwörs hat er mir gesagt am telefon...aber es stimmt nicht
![]()
|
|||
|
|||
Sorry, das ich nochmal schreibe, aber ist das mit dem "vorspuelen" über der Umfrage ein Tippfehler oder Absicht? Vielleicht kann man ja in der deutschen Version statt vorspulen, wirklich nur vorspülen, damit jüngere Spieler zu gesunden Erwachsenen heranreifen, die selbständig einen Haushalt führen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der User "muffy" hat im Forum von CNCHQ folgendes gepostet:
" Das es in der deutschen Version fehlt, liegt daran, dass ein bestimmter Eintrag in der Datei CommandMap.ini, die einmal in die Datei W3DGermanZH.big und einmal in die Datei GermanZH.big gepackt wurde. Um die Funktion nutzen zu können müsst ihr also mit einem BIG-Editor (siehe in den verschiedenen Uncut-Patches-Beiträgen) die beiden BIG Dateien öffnen, die CommandMap.ini öffnen und folgenden Text in die Datei einfügen: CommandMap TOGGLE_FAST_FORWARD_REPLAY Key = KEY_F Transition = DOWN Modifiers = NONE UseableIn = GAME End Nachdem ihr das gemacht habt, einfachabspeichern und die Datei wieder in die beiden BIG-Dateien packen. Fertig! Jetzt sollte die Spulfunktion auch in der deutschen Version funktionieren. " [Quelle: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...4562#post94562 ] |
|
||||
|
||||
geil. thx gleich testen gehen
![]() EDIT: es FUNZT juhu ..man ist das langsam lol (ironie)
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (15-10-2003 um 11:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
@gerry... super
![]() ![]() ![]() wirkt sich das auf die Online-Kompatibilität aus ? Oder evtl auf künftige updates ? Wie kann EA eigentlich so unfähig sein ? Nichts gegen Fehler, aber das ist ja nun echt ein eklatanter Mangel in der Qualitätssicherung !!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Lapsy (15-10-2003 um 11:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Könnte mir bitte jemand von euch ne genauere Anleitung schreiben wie das geht? Hab nämlich von Dos da keine Ahnung und er will auch nicht das Wort "conquer" Er sagt immer das wäre falsch geschrieben...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit Dos musste da nix machen...saug' Dir einfach den BIG-Editor (Google oder wie schon erwähnt aus den Uncut-Patches-Beiträgen), extrahiere die ganzen weiter oben genannten Dateien 'W3DGermanZH.big' und ' GermanZH.big'. Dann die 'Command.ini' mit dem Editor öffnen, ergänzen, speichern und wieder in die BIG-Dateien 'einpacken' und gut ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso SO umständlich??? startet einfach nen texteditor, kopiert CommandMap TOGGLE_FAST_FORWARD_REPLAY Key = KEY_F Transition = DOWN Modifiers = NONE UseableIn = GAME End rein und speichert das ganze in den zh/data/ini ordner rein unter CommandMap.ini tada... alles funzt (ini ordner einfach machen wenn nit da) |
|
|||
|
|||
Zuerst wird das Spiel kastriert und dann gibt's auch noch einen Kunstfehler. *tststs* Das sollten die aber wirklich mit einem Patch lösen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist es normal,dass die Replays im schnellen Verlauf etwas ruckeln? |
|
||||
|
||||
also bei mir nicht
![]() Nur bei massenschlachten
|
||||
|
||||
Scheint normal zu sein, bei mir stockt das auch immer ein wenig. Am zu langsamen Rechner kanns eigentlich nicht liegen... also 'ruckeln' durch Performance- Probleme, sprich zu wenige FPS, ists nicht. Läuft halt einfach nicht ganz flüssig, bei nem Kumpel war das genauso und bei so einem Rechner kann das gar nicht ruckeln. Ist dabei egal, ob 3 Tanks oder Massenschlacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
in eigene Dateien im Zero hour ordner (bei mir gehts nur so)
![]()