|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss ned, wir sind nur zu 4., da EEBKiller den Schwanz einzieht. Dummes *******
Es wären nur: - Mobius - Voitex - SmoGi - Bernd_XP Hmm... naja, so kann man sich in Menschen irren. ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Nö nicht so worte hier macht das doch in euerem internen ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Doch, EEBKiller ist ein dummes *****loch ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Ne immer noch nicht dieses wort und das Letzte wort hab ich hier ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Ach pfui... ![]() Trotzdem ein A****loch ![]() ------------------------------------------------------------------------------- Edit By Mc: wie gesagt ich habe das letzte word -------------------------------------------------------------------------------
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von mcgreger1 (18-10-2003 um 13:39 Uhr). |