|
||||
|
||||
Diese 0sec Regel is auch der größte scheiss um ehrlich zu sein. Bei meinem letzten spiel is mein computer noch während der ladezeit der map abgekackt und jetzt steht da das das game 3 sekunden gedauert hätte und ich hab verloren
![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist nicht die Regel scheisse , sondern dein PC !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber!!!! Das kann immer mal jedem passieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Diese diskussion kann man von beiden Seiten her führen und es gibt für beide Seiten auch vernünftige Argumente, die MAcher haben sich jetzt auf eine Sache festgelegt und denke das ist die bessere, denn das ein PC abkackt ist wie Du schon sagst nicht die Regel sondern eher das gebailt wird.
![]() |
|
|||
|
|||
also mir ist das auch schon 2 mal passiert, das der pc sich aufgehangen hat und ich so nach 4 sek. verloren hab. hat mich über 100 points gekostet die beiden mal.
die 0sec regel find ich auf der einen seite ganz gut, weil man auf einigen maps spielentscheidene positionen einnehmen muss (z.b. alamo mit dem haus in der mitte) und das man sonst, wenn man greade in der frühen phase auftrumpf gebailt wird. auf der anderen seite ist es der grösste schwachsinn. es gibt einige maps, auf denen yuri einen unverhältnismäßigen vorteil hat. da hat man als irak spieler eigentlich null chance. ich habs selber erlebt auf schweinebucht. ich konnte einfach nichts machen, keine chacne. hinten stand der sicher, durch eingenomme gebäude und seine jungs, durch die oiltürme überall mögklichkeiten psycotürme hintzusetzen. aussenherum kamen boomer auf getaucht, gebäude zerleget und wieder weg. total unfair. tsunami auch son kannidat für den titel unfairste map wenn es gegen yuri geht. ich bin eigentlich dafür das die 0sec regel bleibt, dann muss aber zum ausgleich sonne art firewall geschaffen werden, die es verhindert das yuri und wasser einem im gleichem spiel zusammen kommen. da spielt man schön 5-6 spiele gewinnt mit aller mühe und dann wie der zufall will gehts gegen yuri auf einer falschen karte und schon kann man einpacken und verliert die ganzen punkte wieder. ich denk mal nciht das das im sinne des erfinders sein kann. Ende , aus |
|
||||
|
||||
.........jup kann da zocker nur zustimmen,finde auch das es mal gründlich überdacht wird.......
wenn einer nicht gegen yuri auf denn genannten map spielen will aber muss wegen der 0 sec regel is doch kacke......... |
|
||||
|
||||
naja solln ändern was se wollen. die sollen lieber einmal darauf achten das ihr server immer am laufen ist anstatt so was. is doch nervig wenn man drauf will is er am abkaken.
gruss jeff ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
als auf nem server zocken wo zig cheater und pusher sind ![]() |
|
||||
|
||||
außerdem ist der XCL server 3 billionstel mal schneller als der normale Server
der chat geht auch und es sind meistens immer freundlich gesinnte leudde da unterwegs ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
man könnts ja auch so machen die 0sec regel in 10sec regel umzuwandeln oder sowas. aber ok. dann bailen wieder viele (wobei man das ja mittlerweile gewohnt sein sollte)... das mit dem als sowjet oder allies gegen yuri auf ner wassermap net zulassen würde mir im prinzip auch schon reichen. |
|
||||
|
||||
stimmt, das sollte man mal irgendwie versuchen durchzusetzen.
auf 10 sec erhöhen wird wohl zu sehr zum bailen führen, besser halt kein allie/soviet gegen yuri auf ner wassermap zulassen, das wär genau das richtige. |
|
||||
|
||||
es wurde jetzt n point filter mit eingebaut, +-400 pts =)
|
|
||||
|
||||
was bedeutet + 400 - 400
sind das die maximal zu erreichenden punkte? ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hä?
is dasselbe was der mf hatte ![]() du wirst nur noch gegen gegner connectet die +-400 deiner eigenen punktanzahl haben beispiel: du hast 500 pts du wirst nur noch gegen gegner mit 100-900 pts connectet dadurch wird noob bashing unmöglich ![]() |
|
||||
|
||||
is ganz gut, dann spielt man als schwacher net
gleich gegen die besten ![]() hat sich irgendwas bezüglich yuri auf wassermaps getan ? |
|
||||
|
||||
Noobbashing ist doch eigentlich für gute Spieler eh uninteressant, da die dann sowieso kaum Points für einen Sieg bekommen würden und falls so jemand dann auf einen trifft der mit seinem 2.Nick vielleicht noch Points hat und auch gut spielt läuft er Gefahr gegen solch einen Spieler gleich seine Hart erspielten Punkte zu verlieren und das sind dann gleich mal 50-60 Punkte. Fänd es besser wenn man sich die Leute aussuchen kann. Gerade in Bezug auf unfaire Maps oder Wassermaps vs Yuri!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die solln sich mal was einfallen lassen... 10 sek regel oder sowas
|
|||
|
|||
Finde die 0sek Regel sehr gut endlich mal keine dummen Bailer.
Das Einzige was ich im QM schlecht finde ist Megareichtum,Landsturm,usw.Sollten sie raus nehmen ![]() Egal finde macht trotzdem Spaß
|
|||
|
|||
hab schon 2 od. 4 mal IE im mapladebildschirm bekommen....aber da scheiss ich drauf....auch wenn ich in jedem 10 game nene yuri auf ner wassermap bekomme is mir egal. hauptsache fun
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wie hier schon beschrieben ich hatte eben auch das selbe. http://62.216.18.38/xcl/?gid=553 bei mir steht da auch 04... Kann das nicht sein das das wirklich nen XCL-Fehler ist? vor allem hatte ich ja 2 spiele vorher gegen den gewonnen. Das is scheisse! da ärgert man sich wirklich voll ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
das balancing des spiels zu ändern, also einen patch für yr zu erstellen steht momentan nicht zur diskussion diese punkte wurden vor allem als argument für die abschaffung der 0sec regel genutzt, darüber braucht aber atm nicht diskutiert werden, die 0sec regel bleibt =) nu is eure meinung gefragt, logischerweise sind auch weitere bisher nicht genannte verbesserungsvorschläge erwünscht ![]() sobald die umfrage für einen yuri filter auf wassermaps erstellt ist postich des hier ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das hört sich klasse an! ![]() so machts dann auch wieder richtig spass ![]() |
|
||||
|
||||
das is spitze
![]() |
|
|||
|
|||
die großen maps sollen bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
zum teil sind die auch spaßig,
aber manche sind einfach unfair... |
|
||||
|
||||
naja von mir aus können alle maps bleiben, wenn das mit yuri auf wassermaps gefiltert wird!
|
|
|||
|
|||
naja...sowas wie mt. rushmore muss ja ned sein und alle andere karten die krass unfair sind. Aber das hat ja mit der größe nix zu tun.
|
|
||||
|
||||
jo, da haste recht.
so richtig lange fights sind auch irgendwie spannender als nen 3 min rush oder so |
|
|||
|
|||
die abwechslung machts
![]() |
|
||||
|
||||
absolut
![]() |