|
||||
|
||||
Der war aber auch hier registriert.
|
|||
|
|||
looooool
glaubt dochw as ihr wollt ist mir ehrlichg esagt scheißegal.
ohne grüße |
|
||||
|
||||
@sirjimmy: Er hat es Dir doch erklärt, das es nicht möglich ist einem an den Karren zu fahren der hier garnicht registriert ist und wenns um Varstolt geht mach ein Pic wenn er gegen Dich schummelt und reporte.
@Varstolt Hast ja jetzt Deinen 3er und wie Du Dich hier verhältst ist nicht grade klasse, aber ich denke das ist Dir sowieso egal! fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
ich stimme fadmax da voll zu.
es hat keinen zweck hier jemanden nur zu beschuldigen. wenn du weist das er washt dann versuch ihn doch auf "frischer tat" zu ertappen, mach nen screen und dann kannste das hier posten. aber solange du kein screen hast bringen solche beschuldigungen nichts. achte auch auf deine wortwahl. ich weis es gibt nix schlimmeres als cheater und washer, die dann auch noch nen 3* holen und dafür sorgen das die guten zocker auch noch nen schlechten ruf bekommen, aber es bringt nix jemanden ohne beweis zu beschuldigen oder zu beleidigen. stell dir vor jemand würde das mit dir machen, ohne jeden beweis, dann wärst du auch ziemlich sauer und dein ruf wäre zerstört.
|
||||
|
||||
@ all
naja sollen die alle washen mir ab jetzt egal looser die
![]() liebe grüsse an alle washer oder die die es werden wollen ^^ gruss jeff ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gr gr
bei mir steht total oft wenn ich fast gewonnen habe verbindungfehler oder verbindung unterbrochen.
ich habe keine ahnung wie die das machen braucht mand a ein programm für? einzige möglichkeit die ich kenne ist einfach pc aus aber sonst habe ich da ncihts. allerdings habe ich festgestellt das man die punkte doch noch kreigt wenn der andere abhaut dauert nur etwas ich ahtte neulicha uf einmla nach ein paar tagen nochmal 30 punkte gekriegt. alles kein thema |
|
||||
|
||||
Is klar Jungs..
Gibts jetzt hier eine weitere Heulaktion, wie wir sie bereits zu Hauf hier haben, oder kommen hier noch klare Beweise? Sollten tatsächlich noch Beweise auftauchen, dann PM an mich und ich mach den Thread wieder auf. Für sinnlose Flamereien und Spammereien haben wir in diesem Forum aber keinen Platz.