![]() |
|
||||
|
||||
![]() also es ist doch kein junge geworden wie die erste sagten es ist jetzt ein mädchen und war schwierig auf die schnelle ein mädchen namen herzuzaubern
![]() ![]() p.s. also dani wenn wir es hinkriegen müssen wir mal ein saufen gehen ![]() und ich werde auch erstmal nur forum aktiv sein vielleicht gibt sich gelegenheit noch mal ab und zu zu zocken mal m8 mfg denny Geändert von Denny (20-10-2003 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na wenn das so weiter geht wird Yuri irgendwann von Mädchen dominiert...
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man noch einer
![]() Auch dir Glückwunsch Man GSG9 macht sich so wies aussieht seine eigenen Member ![]()
|
||||
|
||||
Jo da haste Recht Matze.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Kind, Denny. MFG DanieL
|
|||
|
|||
Huhu Denny,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Kind!!! Alles Gute und Gesundheit für deine Familie. Liebe Grüsse Su |
|
||||
|
||||
danke schön süsse quenn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey herzlichen glückwunsch !!
wirst bestimmt viel freude haben viel glück euch ps kleine frage gsg9b könntet ihr net daraus gsg9babys machen ![]() scherz ![]() gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hey alles gute man! Hast ja ein Baby ! Und wie heißt es ?? Little WarLockd1 Junior
![]() ![]()
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Doppelglückwunsch euch beiden, hab ich das richtig verstanden am gleichen Tag, da war wohl ein Internetproblem und keiner kam an dem Tag ins Netz, *g*
Viel Glück euch beiden und alles gute für die Kids! ![]() |
|
||||
|
||||
Re: jo leute bin jetzt auch papa geworden
Zitat:
![]() oh man ist das geilllllll ![]() ![]() PS:nina und jennifer bleiben bis donnerstag morgen in krankenhaus ... komme gerade von dort ........ sie ist so winzig hammerrrrrr ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (20-10-2003 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
herlichen glückwunsch warlock
![]() |
|
||||
|
||||
jo danke leute..hey dani meine ist schon raus sie wollte net da bleiben weil sie krankenhäuser net mag..ich habe alles versucht das sie da bleibt aber will net und jetzt knudel ich mit mein winzling
![]() du sagst es echt süss ![]() |
|
||||
|
||||
Also auch dir herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt hat ja schon wieder ein Baby am selben Tag Geburtstag wie ich ![]()
|
||||
|
||||
joa alles gute
![]() Ich hätt aber net gedacht das ihr socleh Vorkehrungen trefft um neue Members anzuwerben ![]() ![]() ![]() Alles gute und viel gesundheit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Denny , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs . Wünsch Dir und Deiner kleinen Famillie alles was man einer jungen Famillie mit auf den weg geben kann. Ach ja , küß die kleine von Onkel Aaron ![]() Und immer schön füttern damit es schnell groß und stark wird und dem papa stolz macht ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
hy aaron ist geil das dich wieder mal blicken lest finde ich
![]() jo ich gebe meiner kleinen ein kuss von dir hehe ![]() ![]() P.s.hey die kleine sagt du sollst wieder zu GSG9 kommen hat sie gerade gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Denny
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also alles gute denny , jetzt hast ne große verantwortung. Ach ja laß nicht nur die mama nachts aufstehen , kinder freuen sich auch darüber den papa aufzuwecken ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
jo kleiner hast recht ich lass die mama net immer aufstehen ich freu mich schon wenn ich das machen darf
![]() ![]() denny |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Hm,ich seh schon,der C&C Nachwuchs ist gesichert
![]() Glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
alllllllleessssssssss guuuttttttttttteeeeeee ggg
Jo man warlock alled jude und ick hoffe das de dir och mühe gibst mit dem kleenen denn meiner fängt bald an zu üben und er will später mal nicht gegen noobs zocken sondern gegen richtige gegner gg. Nee aber mal im ernst genies das erste jahr denn so schön wird er ohne Zähne nie wieder lächeln gg. und der kleine verändert sich so schnell das ist echt hammer. ich kann mich noch daran errinnern das mein kleiner mal in meine Hand gepasst hat ( das ist 20 monate her) seitdem ist viel passiert und nun hebt sich mama schon bald nen bruch.
also auch dir und dein kleinen Fam. alles erdenklich gute und glück und gesundheit. gigant011 |
|
||||
|
||||
danke noch mal an alle
![]() oh man die erste nacht war hammer nervig kaum geschlaffen ![]() aber sie ist voll süss und ich könnt sie nur knuddeln ![]() Geändert von Denny (21-10-2003 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
he he noch einer Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! und viele schlaflose Nächte
![]()
|
||||
|
||||
wow also Gsg hält sich ja rann
![]() Auch ich wünsch dir und deiner Frau alles gute. Auch für euch gibt es jetzt ab sofort die 3 magischen Worte : *Du bist drann* ![]() Sky
|
||||
|
||||
alles gute !
hehe auch ne möglichkeit für GSG nachwuchs zu sorgen ![]() knuddl die kleine ![]() pa cebu
|
|||
|
|||
alles gute für dich und deine familie.
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch denny
|