|
|
||||
|
||||
|
Also Bayern kann froh sein wenn sie ins viertelfinale kommen und dann sind se sehr gut bedient.... So ist leider die realität.... Ja Elber ist ja auch nur torschützenkönig der buli geworden..... Wenn makkay das dieses jahr ned schafft , weiß ich ja wer der besserere von beiden ist....
Vor Bayern sind ganz klar manschaften wie: Arsenal Inter AC Milan Ajax Amsterdam Deportivo La Coruna Real Sociedad de San Sebastian Valencia Manchester United Chelsea FC Das sind so ziemlich die besseren manschaften... Hoffe habe keine vergessen... Gleichsetzen mit den bayern kann man ungefährt VFB Stuttgart Dynamo Kiev Olympice Lyon Und der rest dürfte eigentlich keine chance gegen Bayern haben.... Aber vor allem die manschaften die ich genannt haben die besser sind haben individuel einfach Klasse spieler , zähle mal die 2 besten der vereine auf... Arsenal - Henry , Pires od. Campbell Inter - Vieri , Recoba AC Milan - Nesta , Shevchenko od. Inzaghi Ajax Amsterdam - Mido , Maxwell La Coruna - Diego Tristan , Valeron San Sebastian - Nihat , Kovacevic Valencia - Carew , medieta ManU - Van Nistelroy , Giggs Chelsea- Crespo , Duff Also das ist schon spielerisch um welten besser als das was die bayern liefern.... Aber ich lasse mich gerne positiv von ihnen überraschen... ![]() |