|
|||
|
|||
LOL bernd
ich hab mir extra nen neuen router gekauft (obwohl der alte erst 8 wochen alt war) weil damit angeblich generals gut laufen soll 2 freunde von mir genauso und wir gucken uns das ganze schon seit release an wie gesagt also erzaehl hier nicht so als wuerden wir nach 2 versuchen schon aufgeben wie gesagt mehr kann man als user wohl kaum machen und wenn ich dann noch mehrmals taeglich die meldung lesen muss das es wohl an meiner FW oder am router liegt (der übrigens auch richtig konfiguriert ist da meine bekannten nen hard/software laden haben und das schon paar jahre machen) platz mir der A.... bitte jetzt nicht nachfragen mit einstellungen weil es daran 100% nicht liegt und man so in jedem thread etwas zerreden kann es liegt am game bzw am server und falls die merken das gamespy nicht klarkommt koennten sie ja wechseln FALLS SIE DAS SELBER MAL MERKEN und battlenet naja da muss man nix zu sagen zwar is das auch mal laggy wenns nen patch gab oder sowas aber ansonsten astrein ich überleg schon WC3 nur zu kaufen um die einzig wahre spieleschmiede zu unterstuetzen die sich auch um ihre community kuemmert wie gesagt das spiel ansich gefaellt mir nicht so habs mal beim bekannten angesehn |