|
|||
|
|||
Abmeldung
Leider Gottes muss ich für die nächsten 3 Wochen in die grünen Ferien.
![]() Werde also diese Woche noch fleissig mitmachen, aber danach wohl kaum mehr on sein. Einfach zur Info an alle..... Jack
|
||||
|
||||
Was sind grüne Ferien? Militär?
![]() |
|
||||
|
||||
Jep, Militär... Wie man dem Ferien sagen kann ist mir schleierhaft. Ich bezeichnete das eher als grüner Horror...
Aber Militär ist eh nur für die die wollen ![]() Viel Spass |
|
||||
|
||||
ui jack, dann wünsche ich Dir viel Spass, gutes Wetter und das vor allem das die Zeit schnell vorbeigeht.
Sollen wir Dir ein Fresspäckli schicken? ![]() P.S. Militär ist nichts für Drückeberger ![]() |
|
||||
|
||||
rap der schiesswütende voralpenrambo
![]() jaaa ein fresspäckli wäre lustig. . . mit einem laptop und ner satellitenschüssen ![]() |
|
|||
|
|||
Haha....ihr seid aber alle witzig heute....
@Rap: Am besten legst du einfach meine 50 Fr. bei, die du in Wien mit deiner Freundinn versoffen hast..... ![]() ![]() Nene, Spass beiseite, aber ich glaube das wird ein Alkoholiker Dienst damit ich das durchstehe ![]() Letztes Jahr musste ich die Botschaften in Bern bewachen....ou Mann, etwas schlimmeres gibts kaum.
|
||||
|
||||
rofl touris?
|
|
||||
|
||||
zum Thema militär:
http://www.bl1nk.de.vu/leet/ausgemustert.jpg |