|
||||
|
||||
2. BZ YR Tourny
Nächsten Freitag, den 31.10. ist es wieder soweit, um 16:45 beginnt der Check-In zum YurisRevenge Turnier der United-Battlezone.
Die Anmeldung ist schon freigeschaltet, wer gerne mitmachen möchte, aber keinen plan hat wie das alles funktioniert, bekommt hier eine kleine Hilfe zum einstieg. Ihr müsst euch zwischen 16:45 und 17uhr einchecken, nachdem ihr euch zuvor angemeldet habt. Euere Gegner findet ihr wie immer im irc, #united-battlezone (quakenet). Wer keinen IRC Client installiert hat kann auch einfach den Chat auf unserer Seite benutzen. Ein update zum letzten Turnier stellt der moderierte bz.news channel dar, hier werden z.b. gesuchte gegner von den admins ausgerufen. Hier findet ihr Details & Preise zum Turnier. Ich bitte darum den Link zu dem thread hier an alle yr spieler, die ihr kennt, weiterzugeben, damit wir möglichst viele Teilnehmer bekommen.
|
||||
|
||||
Der Check-In Termin wurde nun von 16:45 auf 17:45 Uhr verschoben.
Würde mich über eine rege Teilname eurerseits sehr freuen alzuviele events gibts ja nicht mehr in YR... MFG Daniel |
|
||||
|
||||
Hi Dani und Chriz, mal ne ungewöhnliche Frage, aber wie lang dauert das ganze wenn ich so spiele wie auf der Lan
![]() ![]() Muss nämlich um 19:30 spätestens weg!
|
||||
|
||||
Du kannst auf jeden fall mal mitmachen, wenn du weit kommst kanns unter Umständensein, dass du aufgeben musst.
|
||||
|
||||
Ich mach auch wieder mit, auch wenn ich von Monat zu Monat immer schlechter werde..
Ich tue dies aber der alten Zeiten wegen gerne. Sie kommen nie mehr wieder, is schon schlimm*trauer*
|
||||
|
||||
Jup wie ich schon sagte werde dabei sein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja mit dir Psycho kommen wieder alte Zeiten hoch^^ *schwärm*
Hoffe wir begegnen uns in der 1. Runde, oder so, weil ich denke nicht das ich es bis zur Endrunde schaffe, was du bestimmt auch nicht schaffst.^^ Das is wie als wenn 2 Newbies aufeinander treffen :>
|
||||
|
||||
Jo ich komm sicher ned weit aber mir egal ^^ Hab die Tesla Zinnfigur eh schon
![]() Tjo beim ersten hab ich dann eingepennt an den Tag, diesmal mach ich den vorherigen Tag nicht durch ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wie lang son turnier dauert kann man immer schwer sagen hängt natürlich davon ab wieviele mitspielen (hoffentlich viele) und manchmal gibts ja auch schonmal games die nen bischen länger dauern und dadurch den turnierbuam nen bisll aufhalten =)) offiziell haben wir immer die unten stehende regel aber ich denke nen yuri turnier wird etwas schneller gehen als z.b. nen zero hour tourny =) Also ich hoffe mal du bist am Freitag dabei alle anderen natürlich auch :P Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann nicht da sein, muss hier aufpassen, wegen Halloween.
Es ist schlimm, aber ich werde hier mit Streichen Bombadiert ![]() Die haben noch einiges vor, letztes Jahr durfte ich auch die zerstörten Eier von den Scheiben wegwischen. Find das überhaupt nicht lustig. Ich denk gar net dran zu Halloween was zu verschenken. Son Ami Feiertag, feier ich nicht mit... Tut mir ja jetzt leid das es so enden muss, aber tja, muss halt heute Halloween sein.
|
||||
|
||||
Und ich kann leider nicht teilnehmen... da ich bis 1.11 auf Proxy laufe (Tafficlimit überschritten). Und da komme ich nicht ins Game....
![]()