|
||||
|
||||
blazeregulator
Hi zusammen
Mal ne Frage kennt hier irgend jemand alle möglichen befehle vom blazeregulator ? Mir sind nur die Befehle !qkick !kick !showmod gibts da vieleicht noch meht ? Edit : >Blazeregulator Ist ein zusatz Programm für einen Detacted Server
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (31-10-2003 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
!nextmap
zeigt an, welche Map al nächstes kommt !showmods zeigt Spieler mit Moderator-Rechten an !rotation zeigt alle Maps an, die eingestellt sind !setjoin <nachricht> setzt eine Begrüssungsnachricht fest, die erscheint, wenn ihr den Server joint !viewjoin zeigt was als Begrüssungsnachricht eingestellt ist !recommend <playernick> <begründung> Empfehlung/Belobigung eines Spielers (wenn jemand gut im Team spielt). Auch hier ist es nicht nötig den ganzen Nickname einzugeben, ein Teil reicht. !teamplayers zeigt liste der empfohlenen Spieler !seen <playername> gibt an wann der Spieler das letzte mal auf dem Server gespielt hat !vote kick <playernname> <begründung> löst ein Wahlverfahren aus, um einen Spieler zu kicken. Die anderen Spieler haben dann 60 Sek. Zeit um auch diesen Befehl einzugeben. Wenn es die Mehrheit tut, wird der betreffende Spieler gekickt. Auch hier ist es nicht nötig den ganzen Nickname einzugeben, ein Teil reicht. !vote map <mapname> so könnt ihr euch eine Map auswählen !vote map cyclemap läd die nächste Map in der Maplist !ping gibt euren ping an Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sorry Tim
Ich habe das heute getestet, und es ging keines ausser !qkick. Oder muss man da noch was Aktivieren? Grüsse und bis Morgen |
|
|||
|
|||
Also ich wüsste nicht , was man dazu eingeben müsste .
Weiteres bei : http://home.arcor.de/co/conikost/tef...tml/server.htm Vielleicht ist es ja nicht derselbe Bot . Greetz Grey |