|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
cyvox ist cool, mit dem hab ich früher oft panzer rushes gemacht... und renegade mit TS, boah, hör bloß auf! TS lenkt viel zu viel ab! wir benutzen auch TS, aber dann wird gekabert und diskutiert bis zum umfallen, bevor die leute aus TS mal reagiert haben, stand ich schon auffem feld und ab die ersten leute umgenietet! achja, ich will noch was zu meinen post von oben nachtragen: der GKF server ist EXTREM unsicher! mittags ist selten ein moderator oder admin da und obwohl [BR] beim server namen steht, ist dieses wohl nicht aktiviert oder installtiert... cheater konnten sich nun schon mehrmals mittags dort austoben! und abends sind dann endlich mal moderatoren/admins da, welche dann aber jeden kicken, der auch nur doppelt soviel kills mehr halt als andere! erst beschuldigte mich "cat" das ich bighead benutzen würde... dann sagte er mehrmals, dass ich cheaten würde... aber all das schön im privat chat... dann sagte er im offenen chat, dass ich den server verlassen sollte... dann fragte ich, was jetzt los seie, erst sagte er ich cheate und ich soll den server verlassen, aber jeder der mich kennt, weiß das ich nicht cheate! dann kam noch GKFeagle und meinte auch, dass ich cheate... alle aus meinem team hatten nicht mehr als 7kills und ich hatte 14, weil ich mit meinem humvee rumgedüst war... cat hatte nur 3 kills... sowas regt mich jedesmal auf... erst kommen die cheater. dann kommen die, die sagen jeder cheatet. ![]() achja, @ dajiont leute =P wisst ihr, dass man bei eurem server connection probleme hat? ich bleib immer bei der auto. portvergabe hängen... dabei hab ich immer sogern mit dem host gelabert =P serz the hero
Geändert von HEROOFKID (01-11-2003 um 10:12 Uhr). |