|
||||
|
||||
kannte ihm leider nicht also kann ich nichts dazu sagen aber auch mein Beileid....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich habe ihn auch nicht gekannt, aber trotzdem mein herzlichstes Beileid.
![]() Verwunderlich nur, dass der Tod eines Menschen, von nur sehr wenigen Mitgliedern auf diesem Board wahrgenommen wird. Dafür umso mehr Traschtalk produziert wird. ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist sehr traurig, besonders, weiler wahrscheinlich noch relativ jung war.
![]() Ich war jetzt grade besonders schockiert (obwohl ich ih nicht kannte), weil ich von diesem Thread hierher gekommen bin. Grad noch die fröhlichen Geburtstagsgrüße gelesen und dann erfahre ich, dass er tot ist. ![]() Heute hätte er wieder geburtstag gehabt. |
|
|||
|
|||
ich habs auch zu spät erkannt das es sich um jan handelt...
nächstes jahr halte ich nen No-Post tag um die trauerauszutrücken die durch den jährlichen geburtstag wieder aufsteigt |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe erst jetzt durch Zufall von Sheftu erfahren, dass Jan verstorben ist. Ich hatte zwar nur einmal persönlichen Kontakt mit ihm, habe aber bis vor etwa einem halben Jahr ab und zu mal mit ihm telefoniert, bis der Kontakt dann eingeschlafen ist, glaube aber dennoch, sagen zu können, Jan wenigstens ein bisschen gekannt zu haben. Die Tatsache, dass der Kontakt zu Jan abgebrochen ist, macht mich umso betroffener. Erst vor wenigen Tagen habe ich mit meiner Mutter darüber geredet, dass Jan es Anno 2000 verschlafen hat, mir die Kosten für die Bahnfahrkarte zum "Alarmstufe Rot 2"-Presseevent zurückzuerstatten. An dieser Stelle möchte ich allen, die Jan familiär nahestanden, mit ihm gearbeitet haben oder seine Freunde waren, mein herzlichstes Beileid ausdrücken. - Roodah |