Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Chat im WW Server funzen würe, würdet ihr WW oder XWIS Server Spielen?? | |||
Natürlich auf WW Server dort sind ja alle Spieler !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 50,70% |
Ich Spiele lieber auf XWIS.... dort gibts zwar wenige spieler dafür aber eine stabile ranking ladder.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
35 | 49,30% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
@ fadmax
du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist. ![]() @ fadmax du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist. ![]() eine sache will ich aber noch versuchen dir zu erklären. Im Wol damals, gab es glaub ich 60 000 qm zocker. XCL zocken atm glaub ich ca 1000. Das man in der XCL deswegen leichter einen hohen rang bekommt sollte sogar dir einleuchten. In der XCL sind atm viel weniger Spieler als im WOL. Dennoch würde ich im wol keine 10 Spieler finden die mich schlagen. Aufm Xwis server würde ich min. 30 leute finden obwohls viel weniger spieler sind. Ich versteh ned wie man sowiel unsinn behaupten kann ohne wirklich ahnung zu haben. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Earthman (03-11-2003 um 09:35 Uhr). |