|
||||
|
||||
![]() hab ich bei web.de gelesen
warum gabs sowas eigentlich nciht damals bei generals da hätt ich mich gefreut über jede minute die das teiol eher kommt (wer konte ahnen das das so scheiße sein wird) Zitat:
|
||||
|
||||
ich hab auch eins bestellt.
![]() generals is auch nunmal ned so gut wie harry potter...sry...harry potter muss glaub ich ned zensiert werden ![]() |
|
||||
|
||||
dennoch isses auf englisch besser
![]() auch wenn mir persönlich der Band net besonders gefallen hat ![]() |
|
||||
|
||||
toll das könnten die bei jeden anderen spiel machen aber nicht bei harry potter
|
|
||||
|
||||
buch, net spiel
|
|
|||
|
|||
Ich find harry potter scheisse!!!:o: tzzzzzzzz ich hätte nich gedacht dass das n paar leude auf diesem forum lesen..
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin während des Lesens von Band 4 eingepennt
![]() Also kauf ich Nr.5 sicher net ![]()
|
||||
|
||||
Harry Potter SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ! XD
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber diesen Service da find ich irgendwie cool ![]()
|
||||
|
||||
das buch is garned so schlecht also 1-4 aber ich denk cih hol mir 5 erstmal end... weil so toll isses nu auch weier nciht...
da hol ich mir lieber erstmal "Schindlers Liste" Ich wollt das buch zu film schon immer mal lesen ![]()
|
|||
|
|||
wie kann man sich bloß harry potter reinziehen???da geh ich doch lieber MacGyver gucken
![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]() An alle, die Harry Potter nicht mögen: Selbst Schuld
![]() Und an alle, die Harry Potter nicht mögen, ohne ihn gelesen zu haben: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe,ich habs noch nie gelesen
![]() Aber schlecht isses wohl ned,wenns so viele Leute mögen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen ich finde die Bücher besser als den Film aber teil 3 soll ja Hammer gut sein schauen wir mal
![]()
|
||||
|
||||
Ich mags auch und habe schon alle Bände (1-4) gelesen. Nr. 5 werde ich mir wohl auch irgendwann mal holen, aber so wahnsinnig dringend hb ichs net
![]() Die die sagen das sie Harry Potter nicht mögen, sollten doch mal ein Buch lesen (nicht den Film kucken, der ist scheisse...). Ich war zuerst auch skeptisch und dachte was für eine Kinderkacke ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, auch wenn die Geschichten jetzt nicht gerade Horror-Psychothriller sind, sind es an sich doch schöne Geschichten... hab den neuesten aber bereits vor längerer Zeit auf Englisch gelesen und werde daher wohl keinen armen Briefträger zu Mitternächtlicher Stunde bemühen
![]() |
|
|||
|
|||
hab die bücher mal vor jahren gelesen und fand sie recht gut, aber ich muss sagen die verfilmungen waren, bis jetzt, alle scheiße
|
|
||||
|
||||
ich kriegs jetzt auch
![]()
|
|||
|
|||
ich kann den ganzen rummel um harry nicht verstehen. ob man das buch 8 stunden früher oder später ließt ist doch scheißegal
|
|
||||
|
||||
naja bei Spielen is es ja manchmal auch so
![]() Wenn man fan davon is versteh ich das noch, aber sonst...Krank ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo da hast du rech ich hatte das glück das ich teil 2 UNCAT sehen konnte.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab 1-4 gelesen und fand die damals ziemlich gut. Doch ich hatte das fünfte als es auf englisch rauskam angefangen zu lesen und muss sagen, es hat sehr grosse Unterschiede in der Spannung. Es ist kurz sehr spannend, dann wieder lange sosolala. Etwa in der Hälfte habe ich dann aufgehört. Die deutsche Ausgabe werde ich sicher nicht kaufen.
|
||||
|
||||
lol meine mutter sagt auch immer ich soll mir den englischen kaufen. Ich frag mich aber wieso? Ich hab kein Bock den auf englisch zu lesen und unterschiede gibts eh net..
Zu den filmen: Ich finde die Filme eigentlich net soo schlecht aber es könnte besser sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na scheinbar geht den Postlern einer ab, wenn sie sogar Nachts Packete verteilen dürfen. Einige fühlen sich dann Möglicherweise sehr wichtig. An sonnsten kann ich mir nicht erklären wie man so doof sein kann
![]() Hab Harry Potter noch nie gelesen und den Film (die Filme?) hab ich (zum Glück!?) auch net gesehen. Hab irgendwie ne Abneigung gegen so ne Kinderkacke. Und das alle so ein Trara darum machen nervt mich auch. Ohh, jetzt kommt gleich wie ich nur so darüber urteilen kann, wenn ich doch keine Ahnung davon hab. ![]() Kann man nix machen, ne Abneigung dagegen hab ich trotzdem ![]()
|
||||
|
||||
@ SonMokuh
loool wieso ist doch ok Jeder hat seine eigene Meinung darüber und wenn du so denkst ist das doch ganz alleine deine sache da hat dir keiner reinzureden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wortwitz kann man meistens nicht übersetzen. |
|
|||
|
|||
dem kann ich nur zustimmen !!!
|
|
|||
|
|||
lol..jetzt stell ich so eine frage schon zum 2. ma heude...bist du ,,der'' piccolo den ich kenn oda n anderer???Ansonsn denk ich so ähnlich wie sonmokuh
![]()