CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-11-2003, 18:19
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
bei uns in der schule gibt es Informatik (sprich Turbo Pascal) als Mathe-additum für die neunte oder 10te Klasse - ich hatte letztes jahr das glück einen SEHR guten Mathelehrer zu haben, der hat uns TPW in 1 bis 2 Monaten beigebracht - ursprüngleich wollte er zwar Datenbanken machen, durfte er aber nicht und dann Java, das die schule nicht hatte...dann eben doch TPW

Vor 2 Jahren hatten wir ein AK-Informatik-Projekt, bei dem brauchten wir Flash 5. Das war für "Join Mulitmedia", wer das kennt. Das ergebniss war, dass wir in der Schule immer wieder die 30-Tage version installieren mussten, weil unser "Toller" Systemadmin bis heute nicht in der Lage war, es auf den Kisten zu installieren . Darüber hinaus scheint der Switch(nur der 5Port) wie von Geisterhand manchmal den geist aufzugeben, weil das Netzteil defekt ist. Wer sowas kaputtmacht, ist mir ein Rätsel - wahrscheinlich der Lehrer selbst, denn das ist einer der räume, bei dem man nen Schlüssel braucht, um reinzukommen, auch wenn aufgesperrt ist, wenn die türe zu ist.
Nunja, da ist auch so ein Proggie drauf, das die C-Partition von alleine auf ausgangsniveau setzen sollte, wenn schüler was verändern. Nur sieht irgendwie jeder Desktop anders aus Ich glaub ich weiss sogar, wie man das teil umgehen kann. Trotzdem dürfen wir selbst nichts installieren, auch wenns nachher eh gelöscht wird. .

Nunja, im nachbarzimmer um Klassenzimmer ist der aufenthaltsraum für die K12. Die haben sich jetzt nen Fernseher mit NES hingestellt für die freistunden(deutlich hörbar). Ich müsste mal auch so alte teile ausgraben und zusammenbauen und dann ins klassenzimmer stellen *teilesuch* das wäre dann ein fast identischer PC zu dem was im PCraum steht.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Lesezeichen