|
||||
|
||||
CD-Probleme mit Fifa 2004
Also, mein Problem ist das:
Mein Bruder hat sich Fifa 2004 gekauft, installiert und wollte es spielen. Doch da kam die Fehlermeldung: "Bitte legen Sie die richtige CD ein, und starten sie die Anwendung neu". Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist. Das heisst, ich habe ein Image der Spiele-Cd erstellt und es mit zwei unterschiedlichen virtuellen Laufwerken probiert zu starten. Ich habe auch die CD-Bremse probiert und CDR-Medien habe ich auch wahlweise versteckt oder nicht. Alles leider ohne Erfolg. Ich habe den Verdacht, dass es am Brennschutz der CD liegt (wie schon bei ZH, nur dass es dort mit einem Image funktioniert hat). Kann mir bzw. meinem Bruder jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar. p.s.: Die Images habe ich mit dem Schaf erstellt. Die virtuellen Laufwerke sind die vom Schaf und vom Hochprozentigen (52%). thx Mephisto
|
|||
|
|||
ich hattewhi,
ist das schon raus, dachte kommt erst anfang november? probiers mal mit mit orginal cd müsste gehn ![]() ![]() cya TanX |
|
||||
|
||||
Erstmal thx für deine Antwort!
Es ist ganz sicher die Original CD. Ich hatte das schonmal (wie gesagt, bei ZH). Hat sonst jemand eine Idee.
|
||||
|
||||
Was hast du denn eigentlich für ein laufwerk? Manche Laufwerke haben ja bekanntlich probleme mit spielen
![]()
|
||||
|
||||
Das einte Laufwerk ist ein CD-Brenner von Asus (48x16x48), das andere ein DVD-Laufwerk (ATAPI DVDROM 16X).
Es geht mit beiden nicht ![]()
|
|||
|
|||
d.h. wenn du das spiel von der orginal cd starten willst sagt er er kanns nicht starten?
alles andere, wie z.b. infos wie du ein image auf nem 2. rechner starten kannst um mit einer cd 2 pcs zu versorgen wäre illegal, sprich du bekommst keine infos hier übers board dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hier
|
|||
|
|||
der hammer....
|
|
||||
|
||||
Ist ja scheisse. Also ich deinstalliere jetzt mal und probiers dann.
|
||||
|
||||
Zitat:
zum problem: das gleich prob hatte ich bei fifa2002...ich habs damals rausgefunden als ich bei saturn nachgefragt habe: fifa versucht sobald es startet eine online verbindung zu suchen. dass heisst wenn man nicht on ist kam dieser fehler...also netzwerkkarte und isdn karte und so alles deaktiviert und schon funzte fifa2002....ob es bei fifa2004 auch so ist weiss ich ned...ich bekomme es erst heute abend...versuch mal das alles zu deaktivieren...dann klappt es vielleicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm solceh Fehler sind meistens irgenden ein Fehler beim Installen , ich hab das bei Bf auch gehabt und so , Wie gesagt Neu installieren
![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich habe jetzt alle diese Programme deinstalliert.
Und es geht!! Also ist die Aussage von ONeil doch richtig. Danke ONeil!
|
||||
|
||||
Zitat:
daran liegts 99,9 % ned... ![]() |
|
||||
|
||||
Schau dir mal den Link von Oneil an
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das sind auch nur vermutungen...also ich hab clonecd, daemon-tools und nero drauf....hab fifa2004 am freitag abend auf der lan installiert ohne probleme und konnte es auch starten und zoggen...die um mich herum und andere hatte auch keine probleme.... war wahrscheinlich ne installations-fehler... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass es ein Installationsfehler war, denn ich habe es sicherlich 4 mal neu installiert.
Aber lass gut sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber den N00bs von chip.de kann man ja nix glauben, die vom Fifa-Board sind auch alle dumm und ich sowieso. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bleib dabei fifa2004 funzt trotz allen, nach eurer meinung illegalen tools... ![]() ![]() wieso wer sagt dass "ihr" dumm seid?! |
|
||||
|
||||
Hier gehts auch gar nicht ums CD-Brennen. Hier gehts drum ob Clone CD etc. illegal sind und das sind sie!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
warum sollten sie illegal sein? schwachsinn... dann ist xp auch illegal
![]() ich könnt mir mit clone cd auch meine alte urlaubsfoto-cd kopieren, die zerkratzt ist oder sonstwas. das is dann auch nicht illegal. illegal ist es urheberrechtlich geschützte software widerrechtlich zu kopieren (gibt ja auch kopierlinzenzen dann darf man sogar kopieren). zum illegalen werkzeug macht es nur der benutzer. das programm an sich ist nicht illegal.