|
|||
|
|||
Die besten MP Movies ?
s gibt ja inzwischen eine menge Movies zu renegade. ich habe mir auch schon ein 10 MB SP Movie gezogen (mit holländischen oder schwedischen Sprechern).
Welche Movies sind noch einen Download wert (ich möchte ungern mit ISDN alles ziehen) ? |
|
||||
|
||||
Es gibt, so weit ich weiss, nur 2 MP Videos:
Das offizielle von Westwood - dies ist aber sehr kurz. Das auf der aktuellen Gamestar CD (das gibt's aber imho nicht zum DL) Alle anderen Videos stammen aus dem SP, die offiziellen WS Videos (alle sehr kurz für ihre Grösse) findest du hier: ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/previews/video/
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist das "inoffizielle" belgische Movie wohl das beste.
Das gamestar-multiplayer Video finde ich etwas langweilig, da die nur 1vs.1 spielen ... |
|
||||
|
||||
WO??
Wo findet man das Hollandische ????
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi,
bei Fileplanet gabs neben dem belgischen movie auch fast das gleiche, jedoch ohne belgische stimmen und als "Bink Video File" also das was Westwood & Blizzard meistens nahmen um ihre movies als .exe zu machen! v.a. aber ist die qualitaet besser da es ca. 70 megs sind ![]() Skorpion.exe heisst das teil.... hf ![]() RAMI .. ps: kann nicht jemand vielleicht das GS movie uppen? aufn nen pub oder so... seit ick dat abo gekuendigt hab is keine neue mehr gekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich hatte sowas schonmal auf cncx.de gemacht, allerdings muss man erstmal fragen
![]() |
|
|||
|
|||
Soviel ich weiss kann man es nach 5 Wochen oder so auf die Website stellen (natürlich vorher fragen). Auf jeden Fall lief es bei den Mafia Movies von PCGAmes und Gamestar so auf den Fansites (wurde mir auch gesagt das es so ist).
Aber keine Ahnung ob das bei allen Movies geht. |