|
|||
|
|||
naja hoffe das der nicht so kacke wird wie der 2.....!
@ smith du wolltest doch mal nen poster haben oder?das liegt bei mir zu hause....aber jetzt kommt de rhammer ![]() ich kann dir son banner besorgen!eigentlich alle außer dieser da im roboter smith und neo+trinity! wie wäre das? ![]() |
|
||||
|
||||
Die computergenerierten Szenen sollten kein Problem darstellen in 3d umgerechnet zu werden. Bei den RealSzenen muss man mit speziellen Kameras filmen, nachträglich geht das nicht bzw nur sehr schwer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hört sich gut an! Sowas kann ich immer gebrauchen ![]() Sabbel mich ruhig ma per icq an (momentan nich möglich ich muss erstma trillian fertig machen wenn ich damit klar komm
|
||||
|
||||
http://www.cinecitta.de/main.html
Größter Kinokomplex Deutschlands und Leinwand mit über 600 qm ![]() WIR sind die Nr. 1 (leider zeigen die nur so spezielle 3D-Filme, also keine regulären mit "3D-Optimierung" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich will diesen Film aber sehn! ![]() Ich hab mir heut den Trailer angeguckt und jetz bin ich ganz heiß drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da lügen ja die Wiener IMaxel. tss Die Kuppel des zweiten Berliner Imax hat übrigens auch 1000qm Projektionsfläche.
|
||||
|
||||
Ebend war bei "Heute" auch ein kleiner Bericht zu sehen und dort wirkten die Zuschauer nicht sehr begeistert.
|
||||
|
||||
Wenn sich der Trend fortsetzt wird das ein schlechter Film
![]() Matrix: genial Matrix Reloaded: mittelmaß Matrix Revolutions: Schrott ![]() naja, mal gucken, so nächste woche, oder so. |
|
||||
|
||||
so ich hab ihn gesehen und muss sagen...
diejenigen unter euch die nur reingehen werden wegen den kämpfen und der action.. spart euch das geld.. diejenigen die reingehen weil sie auch die story interressiert... geht rein.. es lohnt sich echt... ![]()
|
||||
|
||||
Also umgekehrt wie Reloaded
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Kampfszenen bei Matrix sind vielleicht geil. Aber das wirklich geniale (und ich meine genial wörtlich) ist doch wohl die Story. Also ist es mir auch egal, was von den Kampfszenen gesagt wird.
|
||||
|
||||
der kernsatz des ganzen films lautet:
"everything that has a beginning has an end!" und an dem ist sehr viel wahres dran.. sowohl hier als auch dort in deren welt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Außer dem Gequatsche vom Architekten war da ja nix. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
war gestern im Triple-Feature. Der erste geil wie immer, der zweite recht ok und der dritte enttäuschend. Es sind viel zu viele Fragen offen geblieben, das Ende war nicht schlüssig und passte nicht in den Film rein...
|
||||
|
||||
das ende war mehr als schlüssig... überleg doch mal... wenn du psitive materie und negative materie gleichen ursprungs verbindest heben die sich auch auf.. simple ohysik.. das solltest du aber wissen ^^
|
||||
|
||||
hm
es koenntesein das der ein oderandre den film noch sehen moechte also sgt doch nicht schon alles (besondres wie er aus geht ) ![]()
|
||||
|
||||
Als ich Reloaded gesehen hatte war ich begeistert, enttäuscht undtotal verwirrt, nachdem ich Revolutions gesehen hatte war ich absolut begeistert!
Ich denke ich habe noch nie einen Film mit so einer Hammer Action gesehen! Teilweise während des Angriffs hatte ich sogar leichte Herzprobleme hat sich angefühlt als hätte ich mich in 100 Frauen gleichzeitig verliebt ![]() Dazu noch richtig schwitzige Hände das hat das letzte mal nur der 1. Teil geschafft! Alle Schauspieler spielen besser, die Dialoge sind besser und ich denke mit dem Schluss haben die Wachowski Brothers einen sehr sehr guten Kompromiss gemacht! Zudem gibt es keinen Film in dem mehr geschossen wird! In dem Film werden bestimmt nicht übertrieben 10 Milliarden Kugeln verschossen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
der 3te teil war am schlechtesten ! :-(
die 1 vs 1 Kämpfe waren doof Neo vs Smith ich fand das herumgefliege albern und die wasserdruckwellen doof einfach zu wenig kampfzehnen ohne waffen kaum kein bullettime (nur einmal kurz) Haubtpersonen Sterben alle (ist net so tragisch) Frieden auf beidenseiten ist ein blödes ende gewesen der Traintyp am anfang sollte kein penner sein :S die der Kampf um Zeon war geil ![]() |
|
||||
|
||||
war das der sinn von matrix? nein.. die story war der sinn und davon ist in matrix revolutions jede menge wer des ned versteht hat pech gehabt
|
||||
|
||||
ich versuche morgen mit 2 Freunden reinzukommen..
Wenn nicht dann gibts tote ![]()
|
||||
|
||||
Vielen, vielen Dank Generlas 2k...wenn Du schon so dermassen Spoilern musst, dann mach das Bitte so bemerkbar dass man es nicht erst merkt, nachdem man alles weiss. Ich denke mal ich bin hier nicht der einzigste, der den Film noch nicht gesehen hat!!!
![]() Naja, was solls hätte wohl gar nicht in den Thread hier reingucken sollen...Sorry... für alle anderen : Hier wimmelt es nur so von Spoiler-Schweinen, also bloss NICHT weiterlesen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich fand den film richtig arm....außer in zion
![]() das war geil aber sonst.....der erste war meiner meinung nach der geiolste! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Generals ![]() |
|
||||
|
||||
Da sowieso keiner weiter liest:
Die ganze Mülltrilogie, soweit ich das in den Kritiken gehört/gelesen habe, löst sich in einer messianischen Erlösungsfantasie auf und es folgt der alte Satz: "Es ist vollbracht." Wie einfallslos und unerträglich. Der Herr möge herunterkommen und diese fürchterlichen Brüder W. strafen. Ein großer Flop sei diesem Film beschieden. Blasphemie ist eine Angelegenheit - einen fürchterlich langweiligen und unlogischen Film zu produzieren und ihn hinterher noch zweimal zu klonen eine ganz andere - um nicht zu sagen eine Todsünde. Ergo: Matrix ist Teufelswerk, das fürchterlichste "Ding", das in den letzten Jahren den Weg auf Leinwände gefunden hat und alle Fans sind unkritische Menschen, die ich nicht ertragen kann. Der erste Teil hat mich gelangweilt und die anderen werde ich nie sehen.
|
||||
|
||||
Das deine gesamte Weltanschauung ein wenig strange ist, wissen wir ja alle
![]() |
|
|||
|
|||
Im nachhinein fand ich den Film auch Genial, viel besser als den zweiten.
Man kann auch nicht sagen, "der erste war besser", da die beiden sich sehr unterscheiden. Außerdem muss aber erstmal verstehen, was am Ende passiert ist. Die Triologie bietet tolle Unterhaltung, gut gemacht und ist am Ende auch logische, vorausgesetzt man hat Animatrix geguckt und Das Spiel gespielt. Die Effekte und besonders der Endkampf waren genial ![]() So stelle ich mir den Dragonball Z Realfilm vor. ^^ Wie present99 schon sagte, haben sich das Positive(Neo) und das Negative(Smith) aufgebhoben und das ungleichgewicht wurde beseitigt. Könnte es sein, dass durch die Vereinigung Neo jetzt als Energiequelle für die Maschinen dient? Er hat, als er zum Schluß da lag, immer noch geleuchtet. Das würde auch erklären, warum die Maschinen und Menschen in Frieden leben können und die Menschen nicht mehr als Energiequelle benötigt werden. Vielleicht bin ich auch nur zu verwirrt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Raskolnikow redet wie der Architekt aus Reloaded ![]()
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben Geändert von Redjac (07-11-2003 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: