|
||||
|
||||
![]() Heute hat unser Sternchen, der Stephan Geburtstag.Er wird schon immerhin 7 Jahre, und ist mächtig stolz darauf.Und richtig aufgeregt, das könnt ihr euch ja denken.
![]() Da er schon ein wenig lesen kann, und er ja auch irgendwie mit in diese verrückte UD-Fam. gehört, möchte ich ihm auf diesem Wege auch gratulieren ... ![]() ![]() ![]() Ich habe dich schrecklich lieb ![]() ![]() deine Mama
|
|||
|
|||
![]() Lieber Stephan...alles liebe zum geburtstag wünsche ich dir..und lasse dich reich beschenken mein kleiner *Freund* ![]() und denke drann...immer den papa vors bein zu treten..du weisst schon gell ..*lol* also feier schön und lass mir ein stück ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Stephan Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst wie schön, dass wir beisammen sind WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND Unsre guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal Denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht Heute wird getanzt gesungen und gelacht All das wünsch ich dir zu deinem 7 Geburtstag !!! Feier schön und lass dich reich beschenken. ![]() deine Angie...hoffe du kommst uns mal besuchen ....Vanessa würde sich auch freuen ![]() ![]()
Geändert von Skyline44 (07-11-2003 um 13:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() HIO
Natürlich kommt aus dem Hause +BDG+ auch ein riesen dickes fettes ![]() und natürlich auch ein ![]() acxhja...und ein ![]() Alles liebe und gute "kleiner-bruder"...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() is er den schon registriert? ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hallo mein lieber Sohn,ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der CnC nachwuchs hat geburtstag
![]() 7 jahr ohohoh war das schöööön 2 klasse ![]() Alles gute zum 7ten geburtstag ![]() |
|
||||
|
||||
So Stephan hat seinen Purzeltag, im wahrsten Sinne des Wortes ,hinter sich.
![]() Er hat sich mächtig gefreut über die viele Grüsse, die er teils schon ein wenig selber lesen konnte.Da er im Nov. geboren ist, ist er leider erst jetzt in der Schule, gebraucht hätte er das schon eher ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()