|
||||
|
||||
AR Kartenspiel mit Karten *G*
Hio,
habe mal den ersten entwurf für mein neues C&C YR Map Quartett gemacht: ![]() Gib mal nen kleines Statment ab ![]()
|
|||
|
|||
![]() edit: das is ne ganz besonder map. Die war als yuri rauskam noch im qm mappool....Irgendwann wurde sie, warum auch immer, rausgenommen. Wenn ich scheisse laber korrigiert mich ![]() |
|
||||
|
||||
Also der Entwurf sieht geil aus .. RESPEKT !!!
![]() Ich wart schon gespannt auf "Die Klippen von Malibu" ![]() |
|
||||
|
||||
Wow,sieht interessant aus.Wenn das komplette Set fertig ist,entwickelt sich daraus vielleicht ein Trend,so wie bei den Yu-Gi-Oh Karten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich setze eine Monst.. äh einen Kirov und kombiniere ihn mit meiner Chronosphärenkarte. Dadurch erhält er 500 Angriffspunkte extra und kann deinen Prismapanzer vernichten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Thx 4 The Lob ![]()
|
||||
|
||||
Das hört sich nach diesen Nachmittags-Anime's an , die jeden Tag im Fernseher laufen, wo ich immer Fluchtartig das Wohnzimmer verlasse.
![]() Aber die Karte ist sehr gut geworden. |
|
||||
|
||||
jo mach weiter will ja alle haben
![]() |
|
||||
|
||||
für meine ansicht könnt daraus was werden abver müsste man son spiel draus programmieren dann könnt es da wirklich intressant werden
![]() ich frag mich nur firecleg wie schäffst du das alles ![]() |
|
|||
|
|||
LöL coole idee.Was kommt danach ein Zeichentrickserie LöL
![]() |
|
||||
|
||||
Lustig
![]() Aber nur mal ne dumme frage.... was issen Trigger? |
|
||||
|
||||
Verdammt ... ich will "Die Klippen von Malibu" sehen
![]() Bitte ![]() |
|
||||
|
||||
hmm sehr interesasnte idee.....sag mal wie stellst du dir das weiters vor ?
wird man das irgendwo runterladen könne oder what ? mach weiter Zitat:
![]() du kannst zb ne brücke bauen und dann nen trigger setzten, dass wenn zb ein hund drüber läuft die brücke explodiert naja so in etwa ich hoffe, ihc hab kein bullshit gelabbert gruß cebu
|
||||
|
||||
Hier wieder eine morgen mache ich 10 oder mehr an einem Stück aber für heute reicht eine *g*
![]()
|
||||
|
||||
WoW Fetttt..
Aber Fetter wärs wenn du es mit Einheiten machen würdest ![]() So mit 5 Rhino greif ich deine 2 Mirage an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist mein naechstes Projeckt mal schauen ob das jetztige erstmal was wird
![]()
|
||||
|
||||
Klasse Idee
![]() |
|
|||
|
|||
ehrlich respekt.
![]()
|
||||
|
||||
Gute sache Firecleg mach weiter so
|
||||
|
||||
FERTIG
Habe heute 5 Stunden drann gesessen und 32 Karten hats nun
![]() Hier mal eine Kleine Vorschau: ![]() ![]() ![]() Ihr müsst euch allerdings hier www.firecleg.de/forum anmelden und dann unter Spezial>Quartetts>C&C Map Quartett gehen. Wenn ihr euch fragt warum anmelden: Einfach nur weil ich wenigstens nen paar mehr User für meine Arbeit haben will, so ist halt das geschäft im internet ![]()
|
||||
|
||||
außerdem so übel ist das forum nicht
![]() |
|
||||
|
||||
naja hab da jetzt mal reingeschaut aber gepostet hab ich nix denn ich bin durch zufall drauf gestoßen wie einer dort strafpunkte kassiert hat wegen rechtschreibfehler
![]() naja jeden das seine........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na wenn das so ist werde ich doch mal was posten .........ohne gefahr zu laufen strafpunkte zu kassieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ui ui, Strafpunkte für Rechtschreibfehler also...gute Idee
![]() Aber die Map heißt trotzdem "In MEmoria Arena" mit E und nicht MAmoria. Hihi. ![]() |
|
||||
|
||||
kleine frage: das geld, ist ddas wirklcih die gesamtsumme der verfügbaren ressourcen auf der map ?
wär geil wenn das stimmen würd
|
||||
|
||||
JA ist alles richtig!
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee sehr gut,aber es muss ja noch Karten für Geld panzer gebäude etc geben,sonst ists doof.aber coole idee
|
|
||||
|
||||
Yo krasse Idee, aber wie viele Kareten soll denn das haben???? Ich alleine habe ja schon über 300 Maps für AR2/YR...