CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-11-2003, 19:48
muf muf ist offline
Visceroid

muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sol83
.... Und das ist der Punkt woran EA schuld ist. Und mit dieser Politik könnte EA die C&C Reihe doch im Ruf arg schädigen. Das ist meine Meinung.
Ich bin nicht der Meinung, dass Generals dem C&C Ruf geschadet hat. Es gibt ne Menge Leute, die von TS damals sehr enttäuscht waren (tatsächlich wurden die (zu hohen?) Erwartungen einiger Spieler ja auch nicht ganz befriedigt) und die das Game erst jetzt wieder mögen. Soweit ich weis hat sich Generals doch sehr gut verkauft und soweit ich weis auch nicht gerade schlechter als seine Vorgänger.

Zitat:
Original geschrieben von Sol83
Der jetzige Stand für SP oder LAN Spieler ist recht gut und darum zocke ich das Game nach einer Auszeit wieder.
dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich spiel generell lieber im LAN als im Internet, ist ne ganz andere Spielatmosphäre und da hab ich bisher keine wirklichen Probleme gehabt.
Aber wahrscheinlich zähl ich ja eh nicht, denn ich find auch den Online Teil nicht sooo schlecht. Ich meine, schaut euch doch mal die anderen EA-Games an. Da steht Generals doch schon ganz gut da. Und vielleicht bewegt sich ja der 'große Riese' auch noch ein wenig mehr in unsere Richtung.
Ich finde eben nur, wenn man schon ständig mit Blizzard vergleicht, solltet Ihr aber auch mal mit den anderen Games vergleichen, denn dagegen sieht EA meist noch sehr gut aus ...

oder anders ausgedrückt: stellt euch mal vor Westwood wär von Ubisoft oder Eidos aufgefauft worden

Geändert von muf (07-11-2003 um 19:50 Uhr).

Lesezeichen