|
||||
|
||||
A.G.E.N.T.S.M.I.T.H.: Android Generated for Exploration and Nocturnal Troubleshooting/Synthetic Machine Intended for Terran Harm
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yeahh ich bin wirklic der geilste:
T.H.A.R.K.U.N. Transforming Hydraulic Android Responsible for Killing and Ultimate Nullification heisst soviel wie: Umwandelnder hydraulischer Android verantwortlich für Tötung und entscheidende Nichtigkeitserklärung. ![]() ![]() und bei meinen echten namen: L.U.C.A. Lifeform Used for Calculation and Assassination (Lebensform benutzt für Berechnung und Ermordung) C.O.S.T.A. Construct Optimized for Sabotage and Terran Assassination (Konstruiert und optimiert für Sabotage und Terran Ermordung) L.U.C.A.C.O.S.T.A. Lifeform Used for Ceaseless Assassination and Calculation/Obedient Synthetic Troubleshooting Android (Lebensform benutzt für endlose Ermordung und Calculation/Obedient Chemiefasergewebeüberprüfungsandroid ![]() ![]() S.W.I.Z.Z.S.O.L.D.I.R. Synthetic Worker Intended for Zealous Zoology/Synthetic Obedient Lifeform Designed for Infiltration and Repair (Synthetischer Arbeiter beabsichtigte für eifriges Zoology/Synthetic ergebenes Lifeform, das für Infiltration und Reparatur bestimmt war) es sollte noch ein e dran aber dann wären es zuviele buchstaben gewesen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
hmm
noch witzig, aber als ich meinen namen eingab wurde nichts gefunden, beim vornamen aber schon is looolig Luca wird... ... an Vierkantpfosten (Zubehör Art ... auch nach seinem Erfolgreich abgeschlossenem Studium und seinem ... seine Spuren in Euren Herzen hinterlassen und immer eien Platz dort haben ... das einzige ... wider Willen in die Ermittlungen um die grausamen Morde an einer fünfköpfigen Familie hereingezogen ... dort weiterfahren, wo wir nun aufhören ... wegen seines Erfolgs bei den Frauen von seinen Fahrerkollegen gern "Di Caprio" gerufen, aber mit diesbezüglichen Eskapaden wird es wohl ... gefickt 12 Bente ... demnächst seinen Kindergarten verlassen und in die Vorschule gehen ... im August 1996 geboren ... mit ungewöhnlichen Morden konfrontiert ... erst 3 und Bonnie immerhin schon 12), haben wir beiden ... zum grossen Teil in Gruppen unterrichten ... als Trainer ... im Jazzhaus zusammen mit Raimund Flöck und Rainer Trüby den Freitagabend zu einer wohltuenden Mischung aus Alt und ... in dieser Nacht von einem Krebs in den Finger gebissen ... plaget Kurs-Nr ... plaget (Thema Mobbing) (7 ... mit mir mit gehn dann sehn ma uns eh ... der ruppige Trail zu einem grünen, abschüssigen Tunnel ... von Artetxe und Flecha eingeholt ... am Gardasee ein Testcenter mit einer Melges24 einrichten, so dass interessierte Käufer probesegeln können ... im September 5 Jahre alt ... nun schon 18 Monate gestillt ... schon bald vierjährig ... ein uraltes Kruzifix aufbewahrt, das der Überlieferung nach wundertätig sein soll ... immer unsicherer, weiß nicht, was da mit ihr geschieht ... auf eine Operation vorbereitet ... mit einem ensemble bestehend aus Cymbal, Bass, Akkordeon und Gitarre kommen ... sich Hoi in Radat rum treiben, geh in das dortige Restaurant und beobachte was passiert ... am Sonntag getauft ... aufgrund seines politischen Engagements und ... aufgrund seines politischen Engagements und seiner poetischen Sprache in einem Ate ... auch kein sehr hohes Alter erreichen ... mit 20:19 gewonnen ... mit diesem satz von dir selber auf ein infantiles level (s ... offiziell den Verwandten von Prisca, seiner Freundin, vorgestellt ... am Abend bei uns sein ... das bald kommen ... aufgrund seines politischen Engagements und seiner poetischen Sprache in einem ... nach dem Tod seiner Mutter von einigen englischen Ladies in Obhut genommen -------------------------------------------------------------------------------- ein bisschen komisch aber naja |
|
|||
|
|||
B.A.S.T.I.G.:
Biomechanical Android Skilled in Terran Infiltration and Gratification ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Y.O.D.A.: Youth Optimized for Destruction and Assassination
|
|||
|
|||
![]() ![]() N.O.D.: Networked Obedient Device T.B.O.: Troubleshooting and Battle Organism Und nicht fehlen darf: G.D.I.: Galactic Destruction Individual ![]()
|
|||
|
|||
Einfach nur cool.
D.E.I.S.L.E.R.: Digital Electronic Individual Skilled in Logical Exploration and Repair |
|
||||
|
||||
Huch,was haben wir denn da nettes
![]() F.L.Y.S.T.E.P.: Functional Lifelike Youth Skilled in Troubleshooting and Efficient Peacekeeping Das stimmt gar ned ![]() I.Z.E.D.L.S.: Intelligent Zombie Engineered for Destruction and Logical Sabotage Aha,ich bin also ein Zombie ![]() G.K.C.: Galactic Killing Construct Ups,wir sind wohl beim falschen Spiel ![]() Ein Science-Fiction-Spiel würde besser passen ![]() Geändert von Alexander (07-11-2003 um 01:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
muuuhaaaaaa was bin ich ?
B.H.V.G.H.O.S.T.: Biomechanical Hydraulic Variant Generated for Hazardous Observation and Scientific Troubleshooting ![]()
|
||||
|
||||
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT wer hat denn das ausgegraben. da war ich ja noch ganz frisch auf dem Board ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Effizient angesetzer Spam. Da will jemand schnell seine 5k, tztz... >_< btw. A.N.I.M.E.: Artificial Networked Individual Manufactured for Exploration^^
|
|||
|
|||
lol
lustig das ding G.U.R.K.E. > General Unit Responsible for Killing and Exploration ![]() |
|
||||
|
||||
F Freak
a and d destructive M Multiplechoice a answer X Xpert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das teil is geil da geb ich doch auch mein senf zu
![]() R.E.A.L.B.O.S.S.: Robotic Electronic Android Limited to Basic Observation and Scientific Sabotage B.D.G.: Being Designed for Gratification C.Y.B.O.R.G.: Cybernetic Ytterbium Being Optimized for Repair and Gratification T.E.R.M.I.N.A.T.O.R.: Technician Engineered for Repair and Mandatory Infiltration/Networked Artificial Troubleshooting and Observation Replicant M.A.T.R.I.X.: Mechanical Artificial Terran Repair and Infiltration Xenomorph C.H.E.A.T.E.R.: Cybernetic Hydraulic Entity Assembled for Troubleshooting and Efficient Repair U.S.A.: Upgraded Synthetic Android L.O.L.: Lifeform Optimized for Learning R.O.B.O.C.O.P.: Robotic Obedient Being Optimized for Calculation and Online Peacekeeping C.N.C.: Cybernetic Networked Construct V.I.R.U.S.: Vigilant Individual Responsible for Ultimate Sabotage so das war es fürs erste ![]() ![]()
Geändert von RealBoss1 (08-11-2003 um 05:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm. Das finde ich mal was gutes.
mein Yuris Rache (WOL), E-Mail- und Forumnick : S.A.E.M.I.K.N.E.U.: Synthetic Android Engineered for Mathematics and Infiltration/Killing and Nocturnal Exploration Unit Mein Jedi Knight 2 und 3 Nick: A.J.F.A.X.: Artificial Journeying Fighting and Assassination Xenomorph I'm a killermachine ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (08-11-2003 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Fadmax
![]() Du Oller Angeber ![]() Zitat:
Kannst du mir meines mal übersetzen?
|
||||
|
||||
![]() S. Synthetic E. Electronic R. Repair and V. Violence A. Android ![]() Dh soviel wie: Künstlicher, elektronischer Reparaturs und Gewalts Androide und dann Z-21Dea : Z.D.E.A.: Zealous Destruction and Exploration Android dh soviel wie: Begeisterter Zerstörungs und Untersuchungs Androide ![]() Und dann noch Ziv21: Zombie Intended for Violence dh: Für Gewalt bestimmte wiederbelebte Leiche!! ![]() ![]() Ich wollt schon immer mal wissen was mein Nick bedeutet... ![]()
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (08-11-2003 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
C.N.I.L.S.: Cybernetic Networked Individual Limited to Sabotage
![]() Gibt es sowas auch auf deutsch? Dann hiesse das wohl so: N.I.L.S.: Nicht imitierbarer leistungsstärkster Supermann ![]() ![]() bzw. C.N.I.L.S.: Commander nicht imitierbarer leistungsstärkster Supermänner ![]() ![]() MfG CNils
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
M order
C yborg M ade A fter E lectronic H inds ![]()
|
||||
|
||||
dum didum danke Hitman
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: Jo Hitman, das war ja schon ganz gut aber denke das passt besser zu BHVGhost B attlemaster and H eadhunter for V iolent G enetic h azardour o rganisms and s uperskilled t erminator wie wäre das, Andi? ![]() Geändert von fadmax (10-11-2003 um 09:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
O.R.C.A.: Obedient Robotic Calculation Android
|
|
||||
|
||||
@ fadmax
das hört sich doch nach was an Looooooool besonders mag ich das terminator das passssst so zu mir ![]() ![]()