Umfrageergebnis anzeigen: Soll C&C Verfilmt werden ??? | |||
Unbedingt ich warte schon lange darauf !!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 51,58% |
Ja klar |
16 | 16,84% |
Warum nicht |
14 | 14,74% |
hmm weis nicht |
5 | 5,26% |
Nein lieber nicht, spiel bleibt spiel |
11 | 11,58% |
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Bewertung: ![]() ![]() |
Ansicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine ja auch nicht dich sondern FsXavier. Ich finde es ja cool dass du mir zu stimmst, denn es sollte ja auch so sein.
|
|
||||
|
||||
dann mach nextesmal ein @XXXXXX
davor damit es jeder weiß
|
||||
|
||||
Du konntest doch sehen dass die Nachricht nicht für dich bestimmt war. Das was ich geschrieben habe passte nur zu dem was FsXavier geschrieben hatte.
|
|
||||
|
||||
Also, Die heisst Mila Milowitch, oder so weiss nicht genau...
hat in 5th element mitgespielt und Johanna von Orlean! jedenfalls floppte es wegen der, und auch so mag ich sie nicht als ich sie zum ersten mal sah, fand ich sie zum k***** Und gerade die spielt bei Resident Evil mit, musste das denn sein? Und warum gerade die? Also ich hab ja das Game Resident Evil gespielt, von daher hätten die ja auch die Schauspieler von den Game nehmen können....denn es waren echte Schauspieler bei Teil 1! Ich fand die viel besser, naja ich lass mir den Spass nicht nehmen, ich seh mir erstmal an... ob der Film gut sein soll wenn er da is...
|
||||
|
||||
Ich urteile erst über einen Film wenn ich drinn war. Vielleicht ist sie in der Rolle ja garnicht so schlecht.
![]() |
|
||||
|
||||
Short Question, was hat denn das bitte mit einer C&C-Verfilmung zu tun, siehe topic. Mann kann doch einen Threat mit dem Tehma Resident Evil öffen, warum also dies hier diskutieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Haste recht. Mache ich sofort.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Idee ist saugeil!!!!
aber es sollten auf jeden fall die orginalen schauspieler, wie aus den Videos sein, sonst wer der Film misst!!!!! Und auserdem müsste der Resigeur ein sehr guter sein, nicht dass der Film Misserfolg x(mal) unentlich wird. ...... Auf jeden fall müsste Westwood gut zusammen mit den machern des films arbeiten, nicht dass der film aus der C&C Story-Umlaufbahn geworfen wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. Geändert von NickParker (15-01-2002 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Coole Idee!!!!
Zitat:
Und genau das seh ich auch so! So und nur so könnte der Film, falls er gedreht würde ein echter Erfolg werden.(Mit ner ordentlichen Handlung, versteht sich) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich müssten es 2 Filme sein....
Einmal aus Sicht der ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ne..... kane verbündet sich mit Yuri , sie reissen die welt in ihre herrschaft.... dann beseitigt kane yuri.... lol
|
|
|||
|
|||
nee..mal im ernst...
es müsste erstmal das geld stimmen und zweitens müsste man es in mehrere Filme packen (schon wegen der langen Zeitdauer... (Shepard-> solomon..dazwischen vergehen immerhin knapp 40 Jahre. wenn schon müsste mans so ähnlich anpacken wie Starwars, mit immer neuen neuen Charaktären, aber dem gleichen Grundton, dem kampf gegen das Tiberium.(bzw die erhaltung des Tiberiums) (bzw in starwars Dunkle seite vs helle seite)
|
||||
|
||||
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! So würde ich es auch machen!
|
|||
|
|||
![]() Ich bin dafür das C&C verfilmt wird.
|
|
||||
|
||||
Ich frage mich wirklich wer nicht dafür währe dass C&C verfilmt wird!
![]() |
|
||||
|
||||
hi
Ich bin auch dafür das von C&C ein film gemacht wird. Denn die in Hollywood haben soviele sche....... gedrecht so wie Rocky 1-5 wobei ich sagen muß die ersten 3 konnte mann noch gebrauchen oder Rambo 1-3 Police Academie 1-7 Anstadt so viele teile zu drehen die immer langweiliger werden solten sie lieber C&C Drehen (mal bei Steven Spielberg anrufen ![]() |
|
||||
|
||||
Um es mal realistisch zu betrachten:
WS würde C&C sicher gerne verfilmen - die Story gibt viel her. Aber was würde das kosten???? Rechne für einen brauchbaren Film der das was die Story auch nur einigermaßen abdecken könnte min. 100 Mio $ - und dann würde es an brauchbaren Schauspielern mangeln. 250 Mio $ wären eher realistisch. Soviel Geld hat WS wohl kaum. Für Fans war der Wing Commander Film ein Genuss (ich schliesse mich da ein) - aber nur deswegen weil er eben den Mythos des Games teilweise gut einfangen konnte. Filmisch gesehen war er unterste Schublade. Solange es nicht einen wirklich finanzkräftigen Geldgeber gibt wird aus der Geschichte nix - selbst wenn ein Fan im Lotto gewinnt und zu WS rennt um das Geld zu spenden - es würde nicht reichen. Es gibt also nur zwei, zugegebenermaßen sehr fiktive, Szenarien: Eine Hollywoodgrösse (Regisseure wie Stephen Spielberg oder James Cameron) würde sich für die Thematik interessieren - dann könnte es ein wirklich geiler Film werden.... oder Ein Fan gewinnt den Jackpot und spendet den gesamten Gewinn um ein solches Projekt anzustossen - welche Qualität dann dabei herauskommt ist aber mehr als fraglich. Sollte WS, zB mit Renegade, der grosse Wurf gelingen und alle bisherigen FPS Spieler würden das Game zocken würden die Chancen evtl etwas steigen - aber trotzdem sehr unwahrscheinlich bleiben.
|
|||
|
|||
seh's genauso..
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein Fan seinen Lottogewinn WS spendet. Die einzig richtige Chance ist- wei gesagt wenn sich ein regisseur persönlich, oder ein Drehbuchauthor a thema interessiert. aber auch des is ziemlich unrealistisch, da die Story nicht so in einen Film "passt". Filme spielen in einer zeitdauer von vielleicht ein paar wochen, manchmal viel kürzer. C&C spielt in mehreren jahrzehnten. deshab kanns nicht 1 Hauptdarsteller geben-> Man müsste es in einer Trilogie umsetzten, und das macht kaum jemand (´man müsste sich sicher sein, das der Film ein Erfolg wird, und das ist mit sicherheit nich gegeben.
|
||||
|
||||
die könnten das dann genauso wie SW machen und erstmal einen teil raubringen und dann gucken wie der ankommt dann die nächsten hinterher oder ebend nicht.
|
|
|||
|
|||
@Mitdaun
da hast du recht Aber ich glaub nicht das es gut rüber kommt.es würden höchstens CnC fans kommen |
|
||||
|
||||
@ trunks
Ich glaube die würden reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Denk ich auch, wie war das Teil 1 +2 über 10 Mio. mal verkauft. Also genügend Fans gibts doch wohl. Allein das denkt die Produktionskosten (eigentlich nicht, aber ich mach halt Propaganda)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Digital??
hiho
Also wenn das simmt waär ich nicht dafür , das man eine computergeneriertenfilm a la Final Fantasy mach ich will einen guten alten C&C Film! Was meint ihr ??? cu all Ingurum
|
||||
|
||||
tja also eine computeranimation wie bei final fantasy sollte wenn ein Fim von C&C gemacht wird nicht sein !!!
Ich mein Final Fantasy war super hab ich im Kino gesehn aber für C&C müsste ine Echt verfilmung her.... @sven woher willst du das wissen ob WS das Budget dafür nicht hat? Ich mein klar bräuchten sie noch ein Sponsor aber genug Kapital müsste hier sein sie sind auich schon sehr lange im Geschäft... (klar keiner der besten spiele hersteller aber egal) Naja aber würde es ein super Regiseur machen und dazu noch alle Darsteller von C&C mitmachen würde es ein geielr Film werden und wenn nicht naja was solls andere Spiele was Verfilmt wurden waren auch ned gerade auper also wäre es nicht der erste Scheiß sollte nix draus werden....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() Du sagst WS ist keiner der besten spielehersteller
![]() oder verstehe ich die falsch??? dann entschuldigung ![]() cu Ingurum
|
|||
|
|||
cnc verfilmen
Um auf Psychos frage zurück zu kommen:
Ich habe auch so etwas leuten hören (wo genau weiss ich nicht mehr) das die vorhaben bzw vorhatten Command&Conquer zu verrfilmen ich glaube sogar das es irgendwann so um 2003 und 2005 sein sollte aber genau weiss ich das aber nicht wenn einer mehr INFOS haben sollte könnte der jenige mir vielleicht bescheid sagen??? Bigpac01@aol.com |
|
|||
|
|||
cnc verfilmen
Hi Leute ich bins noch mal
Mir ist grad eingefallen das es doch schon eine verfilmung gibt Denkt doch mal an DUNE Im Spiel geht es um Spice abbau und im viel doch auch oder heisst es im Spiel anders? Auf jeden fall ist es eine verfilmung des Spieles (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte) Ich muss auch sagen das was was vom Spiel weiss hat es eine Menge mit dem Film ( ich glaube 2 teile) gemeinsam Oder was meint ihr? |
|
||||
|
||||
ja dune ist eine vrefilmung des spiels... es könnte aber auch sein das es den film schon länger gibt obwohl das spiel gab es achon am amiga...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@Psycho
ich glaube nicht das es den Film schon länger gibt als das Spiel. Denn bei mir in der TVZeitung stand irgend etwas mit 2000 Ich glaube das Spiel ist ein wenig älter als der Film. Ich hatte mal ein Dune Spiel (sehr alt ungefähr 89 war es) und es lief soweit ich es noch ´weiss unter DOS |
|
||||
|
||||
Der Film Dune (sowohl das David Lynchs Original von 1984, als auch der neue Dreiteiler) sind Verfilmungen des 1965 erschienenen Buchs "Der Wüstenplanet". Dune (eine Art Adventure oder so), Dune II (die Mutter aller Strategiespiele), Dune 2000 (ein Remake von Dune II) und Dune Emperor sind alles auf dem Buch basierende Spiele.