|
|||
|
|||
ich hatte letztens ma son game,ich war alli gegner irak oder so.
naja jedenfalls hat ers geschafft meine base zu zerstören und ich hatte nur noch werft und n paar öltürme und habe auf zerstörer gebaut. mein gegner hat erst ein bissl später eine werft gebaut und hat auf tintenfische gebaut. ich sach dir du hast keine chance. |
|
||||
|
||||
Tintenfische können schon verdammt nervig sein (außer der Gegner hat Delphine...).
Ich find die nutzloseste Einheit ist der Apokalypse Panzer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() die isnd ziemlich stark... mit 4 apos kannste oocker ine paar rhinos zu kleinholz verarbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Er ist mir etwas zu lahm, und kann nichtmal im fahren schießen
![]() Ich find er ist im Preisleistungsverhältnis dem Rhino einfach zu unterlegen... Aber Tanya halte ich ebenfalls für recht nutzlos, zumindest seid der Seal da ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tanya is echt Nutzlos... ok eine tanja hat bei mir mal ien paar rhinos geschrottet ![]() |
|
||||
|
||||
so nutzlos ist tanya garnicht!
Wenn der Gegner yuri ist kann Tanya ne menge ärger bereiten ( zumindest gegen noob ![]() Der Apo ist aber wirklich relativ nutzlos in yuri, denn wenn einer nur rhinos panzer baut und der andere nur Apos verliert der mit den Apos ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hmm seh da keinen Weg... erkläre... hat der gegner , selbnst noobs bauen das , ein paar Gatlings , is deien Tanja :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es kommt eben auf das Preisleistungsverhältnis an, und da schneidet der Rhino meiner Meinung nach einfach besser ab |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch im Teamwork mit anderen Panzern kann Tanya hilfreich sein
|
||||
|
||||
Wenn du Gebäude killen willst, tuts auch der Seal, bei Yuri Panzer stehen in der regel auch die Gatlings und schon ist Tanya wieder nutzlos
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Versuche sind 3000 weg , da geb ich slieber für ne KF aus ^^ oder für 2 Prismas ^^ |
|
||||
|
||||
ist ja auch nur was für fungames vs noobs.
Mir ist auch klar das ab halbprofi keine Chance darin besteht. Aber wenn es klappt macht es halt richtig fun ![]()
|
||||
|
||||
Dann kannst du ja auch gleich einen Ing. in einen Heli setzen und in die gegnerische Basis fliegen
![]() |
|
||||
|
||||
Frage: Wer hat schonmal in einem Game nen Flaktrooper gebaut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zudem is der gar nichtmal so schlecht gegen lufteinheiten (was die schusskraft betrifft) und was tanya angeht: die is besser als der seal, da sie erstens immun gegen psychoeinheiten ist und zweitens weil sie viel besser gepanzert und schneller ist als der seal (da geb ich gern 500 mehr aus) ausserdem kann sie fahrzeuge sprengen (sammler, festungen usw.) Zitat:
|
||||
|
||||
Flaktrooper in einer bf sind ganz lustig.... baue die nur zur not um Überraschungsangriffe schnell zu verteidigen.
Wenig nutzen tue ich: Spion, Chaosdrohne, Schleifer, Panzerzerstörer, Apo-tank
|
|||
|
|||
Spione sind doch eine feine sache in langen games benütze ich sie jedesmal.Na ja ein versuch ist es aufjedenfall wert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich find auch die tanja ziemlich nutzlos.
vor allem weil man auch hört das sie gabut wurde. und s9ie ist teurer als ein seal ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich finde es gibt doch keine einheit die man nicht braucht in notfall sind alle wichtig wie ich finde. Außer vielleicht die komischen yuri drohne oder was das sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich schade bei den meißten GAmes finde: baut der gegner etwas anderes außer HTNK und DROH (als Sowjet) dann hat er null chance weil jedes Rhino wichtig ist bauste nen Kiri biste schon im arsch weil dann dein gegner 4 Rhinos mehr hat. Wäre goil wenn man nen Patch rausbringen würde das die Rhinos 10sec länger zum bauen brauchen würden!
|
||||
|
||||
Muss nicht sein, so ein Kirov kann durch aus spielentscheidend sein
![]() |
|
|||
|
|||
Ein Kirov entscheidet auch meisten das spiel auf kleinen karten zumindestens.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo grade auf CS kann es sehr spannend sein wenn man früh getscht hat, allerdings ist das nur möglcih wenn Du gleichzeitgig einen hast der die Durch/Übergänge bewacht und gerade an den beiden Seiten muss erstmal einer mit einer Tanküberlegenheit vorbeikommen da hat man schneller 4 Tanks verloren als man denkt! In der mitte Mit stat Flak und Spule schon geht das Game uU ne Stunde u länger. Ich glaube ich hab es schon gesagt nutzlose Einheiten gibt es eigentlich nicht jede Einheit ist für gewisse Situationen gut geeignet!
|
|
|||
|
|||
klar gibts eine nutzloseste einheit.
du must wissen zwischen nutzlos und am nutzlosesten gibts unterschiede. keine einheit ist nutzlos.es gibt aber irgendwo eine nutzloseste einheit also eine die man am wenigsten benutzt,das heißt aber net das die nutzlos ist. und nochwas:wenn man kirov baut ist der gegner gezwungen flaks zu bauen also antweder er verschwendet sein geld in flaktrooper und kann keine panzer bauen oder er baut flaklaster und kann somit keine panzer bauen. |
|
||||
|
||||
hmmm...
Als Yuri: Yuri ![]() Als Alli: Spion. Gegen nen einigermaßen guten spieler is der einfach nur sinnlos. Als Sow: V3. kosten zu viel (wobei weiss gar net genau wieviel der kostet), sind schlecht gepanzert und sind viel zu lahm. also einfach nur unnötig. |
|
|||
|
|||
yuri wird doch voll oft gebaut.
also fast jeder gute yuri spieler baut doch yuri. gegnergebäude übernehmen und dann psychoturm bauen. |
|
||||
|
||||
Das habe ich bisher in keinem ladderspiel gesehen das einer yuri baut.
in fungames kanns sein, aber ich spiele seit ewigkeiten nimmer regelmäßig fungames. |
|
||||
|
||||
In fungames sind alle Einheiten so etwas gut.
Aber in ss taugen viele Einheiten nicht (z.B. apo oder Kirov)