|
||||
|
||||
Westwood komplett down ??
Hm.. liegt es an meinem Rechner oder ist Westwood tatsächlich komplett down??
Ich komm weder in die lobby, noch in die eigenenDaten um einen anderen Server auszuwählen.. die Homepage sowie den Serverstatus abfragen funzt auch nicht.... das ist nervtötend. Ich hab gestern abend 3 Stunden gebraucht, um dann mit vb, junker, craim, a4xpappa und *namenvergessen* ein game hinzukriegen.. dabei fiel mir auf, dass wohl nur ich nicht zwischen den servern wechseln konnte.. habt ihr gerade probs oder funzt es bei euch??
|
||||
|
||||
Kann ich leider nur bestätigen!
![]() Momentan ist alles tot!
Junker Geändert von Junker (13-01-2002 um 13:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Am Freitag (oder so) hatte ich schon Probleme, mich einzuloggen, also hab ich bei dem allseits beliebten "Connecting to WOL"-Screen auf "View Network Status" geklickt. Da kam dann eine Mitteilung, dass die Server am Samstag (ME irgendwann mittags rum) komplett abgeschaltet werden, wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten oder was auch immer.
|
|
||||
|
||||
Dann wurden sie beendet!
Es funzt wieder seit 2 Stunden! Und das beste: Nicht eine Fehlermeldung oder diese tollen Warte-Scroll-Balken, sogar das Starten des Games klappte auf anhieb! Junker |
|
|||
|
|||
jaa...macht mir hoffnung :-)
|
|
||||
|
||||
also ich muss sagen bis auf wenige aussetzer stabil die tage
es gibt hoffnung vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
nix hoffnung
heute geht wieder nischt komm nichmal in die eigenen rein echt böse was sich der hamster erlaubt ![]() |
|
|||
|
|||
lool
simme ich hab no probs ggg
|
|
||||
|
||||
ggg
ich auch net
craim |
|
||||
|
||||
wie n VW käfer.... läuft und läuft und läuft und....
![]()
|
||||
|
||||
jap vollkommen recht gebe...grins
hehe käfer is gut bad ...grins
aber mal in echt seit mindestens ner woche läuft u.läuft .u.läuft der server ohne probs ,so sehe ich das ,fällt richtig auf das man net gefliegt wierd ..*g* craim |
|
|||
|
|||
![]() ich denke heut iss wieder mal hochwasser bei den servern weil ich seh nur cannel liste grr
|
|||
|
|||
jupp breit iss
bei mir kommt serverliste schau dir den networkstatus an dann weiste was los ![]() voll finito |
|
|||
|
|||
Mann, das ganze Wochenende liefs optimal, jetzt, wo se wieder von der lan kommen.....
mfg andy ![]() |
|
||||
|
||||
he was sollen das heißen ....*fg*
Zitat:
![]() craim |
|
|||
|
|||