|
|||
|
|||
![]() Mich würde mal interessieren ob nur ich nicht in das online tournament komme, oder ob noch andere das Problem heute haben!
Ich probiere es nun schon seit Stunden!!! |
|
|||
|
|||
Kann dich beruhigen, kommen, wies aus sieht, alle nicht rein, weil die server platt sind
mfg andy |
|
|||
|
|||
Gut. Ich dank dir!
Ich dachte schon nur ich hätte das Problem... Schöne Scheisse!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
wie immer... na ja immer ist übertrieben aber alle paar wochen muss das sein.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss jmd wann wieder mit dem Server zu rechnen ist???
Heute nicht mehr oder??? |
|
||||
|
||||
weiss man nie! mal sind se n paar minuten mal n paar stunden... ich glaub da kann keiner was genaues sagen... leider
![]() |
|
||||
|
||||
grrrrrrrrr
ww das ist typisch will man mal ein game machen ist der server platt ich könnt k........ naja lasen wir das mal
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Also ich probiers seit ca 4h alles vergebens...
![]()