|
||||
|
||||
Re: Du
Zitat:
Thema: Schwachsinn des Tages löl Wach auf Junge die Gesellschaft hat sich geändert, wir sind nicht mehr in den 50ern ... Ich hab jeden Tag mit sehr vielen Leuten zu tun beruflich und ich dutze fast alle. Ältere Leute nur selten weil sie so eingeschränkt denken wie du bzw. überhelblich/eingebildet. Glaub mi9r mein Beruf hat mich da einiges gelehrt ich kenne eine Menge verschiedener Menschentypen. Das "du" verbindet, es hilft die Gesellschaft zu verschweißen und ich persönlich finde es gut. Wenn ich mich jemand siezt könnte ich durchdrehen und wenn ein junger Mensch das tut guck ich ihn an wie ein Auto. Ich selbst könnte besonders junge Menschen nicht siezen da komm ich mir weltfremd vor. Nichts vor ungut aber Respekt drückt man seinem Gegenüber heutzutage anders aus, weshalb ich dich garantiert nicht siezen werde denn für mich ist siezen negativ und warum sollte ich mich dir gegenüber negativ verhalten? Ich hoffe du verstehst ^^ PS: Wenn du mich mit Respekt behandeln willst dann hör bitte auf hier die Bibel zu zitieren. Es gibt Leute hier die macht sowas extrem wütend...
be water my friend Geändert von Agent Smith (15-11-2003 um 01:33 Uhr). |