Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy? | |||
Nokia 2100 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 19,23% |
Nokia 3310 |
3 | 11,54% |
Nokia 3410 |
9 | 34,62% |
Siemens C55 |
5 | 19,23% |
Siemens M50 |
4 | 15,38% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Handy Empfehlung
Ich hab heute ein nettes Schreiben von Mobilcom bekommen in dem die mir anbieten daß ich, da ich ja schon sooo lange dort meinen Vertrag habe, mir ein neues Handy von ihnen aussuchen kann, darunter sind 5 Handys zur Auswahl für die ich keinen Cent bezahlen müsste.
Eigentlich bin ich mit meinem Nokia 6210 noch recht zufrieden - aber ich hätte auch nix gegen ein neues ![]() Sagt mir mal bitte, wenn ihr denn Erfahrung habt, welches ihr empfehlen würdet...
|
|||
|
|||
also mit dem 3410 bin ich voll und ganz zufireden!
hab das jetzt schon ein halbes jahr und es funktioniert noch einwandfrei....! bei dem 3310 habe ich die erfahrung gemacht das dort der bildschirm manchmal etwas verschwiemt und im schlimmsten fall du gar nix mehr siehst! bei dem m50 müssten eigentlich auch poly klingeltöne bei sein...!musste gucken ob du poly töne haben willst oder nicht! und noch son tipp neben bei!wenn du noch nie siemens handy hattes, dann bleib lieber bei nokia!die tasten sind irgendwie komisch! also kurz und kanpp...ich empfehle dir das 3410! |
|
||||
|
||||
Mit Handys ist es schwierig.
Grade Dein 6210 hat ja einen interessanten Formfaktor. Könnte mir vorstellen, dass du mit den angebotenen Geräten nicht so recht glücklich wirst. Was erwartest Du denn vom Handy. Telefonieren? Klar. Ein bissel Spass sollte es aber auch machen. Sehe Dich doch mal um was die Konkurrenz Anbieter so für Tarife und Modelle anbieten, bevor Du dich entschliesst. Bist ja nicht unter Zeitdruck. Schliesslich bindest Du Dich wieder zwei Jahre, wenn Du das Angebot annimmst. Deine Ruf nummer solltest Du ja zu einen anderen Anbieten mitnehmen können.
|
|||
|
|||
Ich hatte bis jetzt keins von den Handys.
Aber einigen freunde haben das 3410 Nokia und sind voll zu frieden. Und wenn du schon mit deinem Nokia zufrieden bist dann empfehle ich dir auch das 3410 |
|
||||
|
||||
3410 hab ich auch
ist spitze ![]() keine fehler oder sonstiges!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Ich habe das Siemens C55 seid 1 Jahr und muss sagen... spitzen handy!!
![]() |
|
||||
|
||||
Hol dir kein Nokia von denen......!!!
Hol die das Siemens C55!!! Das ist gut.... Nicht die Nokias die zur verfügung da sind....!! Vertrau mir, ich kenn mich aus mit Handy's ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde eins von den Siemens nehmen, das 3410 hatte ich mal. Es ist ziemlich klobig wie die anderen Nokias in der Liste auch...
Viel mehr als Telefonieren und SMS kann ja eigentlich keines von denen (so wie ich das sehe). |
|
|||
|
|||
hmm
ich sag mal nokia 6310 das ist ganz ok klein und hat alles was du brauchst. siemens ist auch ganz ok aber zu teuer.
MfG Sandra ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: hmm
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() qualität? die produzieren auch die teile im ausland was ist daran bitte mehr qualität?
MfG Sandra ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja sicher sicher, aber wenn ich mein siemens mit dem nokia von meinem bruder vergleiche.... sieht man doch nen gewaltigen unterschied
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
aso na dann besser keines von den 5 da oben und paar euros investieren.
MfG Sandra ![]() |
|
||||
|
||||
kann dir von den 5 da oben nur das 3410 empfehlen. Hab es seit ca. nem halben Jahr und keinerlei Probleme auch keine Softwarefehler und das soll was heissen bei Nokia
![]()
|
||||
|
||||
verlang am besten das geld für das teuerste von denen bringts ja keinen von denen was
![]() |
|
||||
|
||||
ich würde nich das 3410 nehmen sondern gleich das 3510
![]() Besser, meine Schwester hat das und is damit voll zufrieden
|
|||
|
|||
ich hab zwar ein nokia 2100 aber ich empfele 3410
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Ich würde an deiner Stelle, das Nokia 3410 oder das Siemens M50 nehmen, von beiden hab ich gute Kritiken gelesen
![]() MFG DanieL
|
|||
|
|||
![]() ich hab mir vor kurzem das sonyericsson t610 gekauft einfach geil
65,000 farben poly 32stimmig geile bedienungsoberfläche gute kamera geile features gesamtes aussehen der leisten hintergründe und und ist änderbar einfach genial bluetooth, infarot ich bin voll zufrieden |
|
|||
|
|||
anox, siehst du Sony Ericsson irgendwo oben in der Umfrage?
![]() |
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nacvh hast du mit dem 6210 eines der besten Handys die von Nokia je gemacht wurden. Ich hatte mir das 3410 mal gekauft und muss sagen es ist eigentlich nicht schlecht und logischerweise auch etwas moderner als die 62er Reihe. Das 21000 kenn ich garnicht und das c55 ist gz gut aber wenn Du Nokia gewöhnt bist, würd ich da bleiben!
![]() |
|
||||
|
||||
ich würd dir auch ein siemens empfehlen
Siemens ist eigentlich super (außer das A50) welches von den beiden ... k.A.
|
||||
|
||||
das teuerste nehmen und dann verkaufen... is nur ein vorschlag
![]()
|
||||
|
||||
yeah machs wies kaki gesagt hat
![]() ![]() Von den Nokias , naja ich hab ein 3650 ![]() ![]() ![]() Aber von denen würd ich auch das 3419 Nehmen , aber is deine Entscheidung Sven , also lass dich net so von uns beinflussen ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das 6310 ist nicht dabei ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen nimm ein Siemens, die Nokias sind ziemlich klobig und können auch nicht mehr...
M50: (hab ich selbst) is ein echt cooles Handy, allein schon die Beleuchtung is mal eine Abwechslung zu dem blöden grün von den Nokias.(blau) Empfehlen würde ich aber: C55:orangene Beleuchtung, polyphon, usw. und das polyphon klingt vieeeeeeeeeeeel besser als bei den nokias... Kameras hast du aber bei beiden nicht, weiß nicht ob das eins von den Nokias hat, und ob das ein Auswahlkriterium von dir is.. ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal schönen Dank für die vielen Antworten.
![]() An alle die, die mir Handys empfohlen haben die nicht auf der Liste standen: Werl esen kann ist klar im Vorteil ![]() Ich denke ich werde eh, bis es den Geist aufgibt, mein 6210 behalten und mir das andere als 'Ersatzteil' zurücklegen. Wenn ich mir die Verhältnismäßigkeit der Stimmen in der Umfrage anschaue, tendiere ich dabei fast zum C55, auch wenn das 3410 die meisten Stimmen hat.... Naja, die Entscheidung werd ich heute Nachmittag im Laden treffen, denk ich... bis dahin könnt ihr euch ja noch ein wenig austoben ![]()
|
||||
|
||||
Hab das 2100. Ebenfalls durch diese "Umsonstverlängerungsaktion" erhalten. Reicht mir vollkommen. Die anderen Handies sagen mir so auf anhieb nicht viel.
Daher: Hauptsache nen Nokia ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Muss auch sagen, dass ich nach 2 Siemens Handys wieder froh bin ein Nokia zu haben. Habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Siemens (aber genauso gibt es wieder Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Nokia nehme ich stark an).
Du könntest dir HiER ein Test von 100 Handys downen. Kostet jedoch 2,30 €der download. |