|
|||
|
|||
Und jeder, der von den Steinen getroffen wird, ist entweder total zermatscht oder er wird von der Steinpest ergriffen, diese Pest ist sowas von schrecklich, dass niemand der von ihr befallen wurde davon berichten konnte. Doch man munkelt, dass sich der Magen aufblät und einem alle Haare bis auf 2 ausfallen (Wo kann man sich aussuchen).
|
|
||||
|
||||
@ Stormlord
Obwohl du ein würdeloser verräter bist, freut es mch zu hören, dass noch jemand Warhammer 40k spielt!!! (tust du doch, oder?)(Deiner erkentnisse nach!) Aber mein jetzt ja nicht, dass ich mich dir gegenüber nicht feindselig verhalte!!! @Dr. Death JAAAA!!!! Gefällt mir, wir schliessen uns zusammen und werden zur HUHTK AG (Himmels Und Höllen TodesKompanie AG) ![]() ![]() ![]() Oder hate ne bessere Idee??? Heiligt dem grossen BUSCHMANN!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ mosch
Und wir werden die Space Marines schicken dieses Übel auszubrennen. Und es werden sich endlose Flüsse unheiligen Blutes über die Erde ergießen, und der Himmel wird aus lodernden Flammen bestehen, wenn die Space Marines über die Herrscharen des Bösen herrfallen und sie auf immer vernichten werden. Denn sie sind die Champions der Menschheit, die gloreichen Vernichter, vom großen Imperator auf seinem goldenen Tron gesegntet, und sie werden kämpfen, bis zum letzten Athemzug, bis zum letzten Tropfen Blut in ihren Adern, und wenn es nötig ist auch mit bloßen Fäusten, aber am Ende werden sie siegreich sein, und in gloreichen Lichte des Imperators für das Imperium wieder einmal eine großen Sieg errungen haben. @ tyrael du spielst Warhammer 40k? welche armee, und wo wohnst du? ich will gegen dich antreten! ![]() Für den Imperator!!
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
@ Stormlord
Möge dich die Macht der Space Marines mit voller härte treffen!!! ![]() Ich spiele Black Templar!!!! Und du wohl auch SM (nein, nicht sado.... Space Marines ![]() Harhar, du willst dich mit den heiligen Black Templar anlegen??!!! Ich würde dich sehr gerne in den Boden stampfe (obwohl ich etwa seit Januar WH spiele *pfeiff* aber ich hab schon ne ordentlich Armee!!! ![]() ![]() PS: Ich hab mal n Warhammerthred aufgemacht, werd ihn mal suchen und was posten, damit du ihn siehst!
|
|||
|
|||
Ich spiele nicht Black templar, ich spiele Dark Angels.
![]() Und wir sollten uns nicht in irgentwelchen Fehden verlieren, wir hattenschon einen Bruderkrieg. ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
||||
|
||||
Oh MIst, das war der falsche Thread!
Du blöder BUSCH!!!
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (18-02-2002 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
also das is genial
p.s. gehört das nich in den ami thread?
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (18-02-2002 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wie geil ist denn das Bezel Amulett?????????????????????
@Tyrael: Bin ich voll für, lass uns sonne Foundation gründen, du übernimmst den Part des Guten und ich des Bösen. *Bockallesniederzuwalzen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Dr. Death Hrmpf, ich muss immer die guten sein!!! ![]() ![]() @ Stormlord eben, wir sprechen im warhammerforum weiter, aber ich MAG Bruderkriege!!! Meine Space Marins sind einzelgänger und gehen mit keinen anderen Bündnisse ein! ![]()
|
||||
|
||||
@ Tyrael: solln wir was in die Sigi schreiben oder lassen wir das??
|
|
||||
|
||||
Na hör mal, wir sind sowas wie ne antiterrorgruppe, da darf man ruhig ein wenig angeben! Klar kommt das in die Sig, aber was wollen wir reinschreiben?
|
||||
|
||||
Leader of the Foundation Right and Destruction ??????
oder Es gibt ja die Hells Angel(s) wir können uns ja die Heavens Devil(s) kene Ahnung!! |
|
||||
|
||||
Heaven Devils gefällt mir
oder: - Busch und Stein Schutztruppe ![]() - Vereinigte Steitkräfte zum Schutz von Busch und stein (son schwachsinn!) ![]() - mehr fällt mir nicht ein! (hui, der gefällt mir! ![]()
|
||||
|
||||
Wir können uns auch Black Angels oder White Devils nennen.
Wir können uns auch Engel der Verwüstung nennen! Oder du bist der Ritter der Morgenröte und ich der Ritter der Dämmerung ![]() Mir ists egal [ot]Na Tyrael, was sagste zu meinem Avatar??[/ot] Geändert von Dr.Death (18-02-2002 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wir sollten uns langsam einigen!
![]() sagen wir mal zwischen - Black Angels - Busch und Stein Schutztruppe ([BUSST] klingt ja doof! ![]() - weiter? PS: Dein Avatare gefällt mir? Erinnenrt mich irgendwie an Diablo2 an den Barabar! ![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen wir nennen uns jetzt Black Angels!!
du--->First leader of Black Angels ich-->Second leader of Black Angels war ja immerhin deine Idee mit dem zusammenschluß von Himmel und Hölle, außerdem biste schon länger dabei. Zumindest in dem Forum!! ![]() Biste einverstanden?? Mein Avatar stellt doch keinen billigen unwürdigen Barbaren da . LOL |
|
||||
|
||||
OK, einverstanden!
Jeder der unserer Schutzmacht beitreten will, melden!!!! ![]() PS: Sorry, dass ich ihn mit einem Barbaren verglichen hab, is wohl wirklich etwas unwürdig son Barbar!!! ![]()
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (18-02-2002 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie bringe ich Farbe in die Black Angels??
Schon erledigt!! Warum ist meine SIG. so lang??????? auch schon erledigt!! Mannsollte immer erst probieren und dann fragen!!!!!! Geändert von Dr.Death (18-02-2002 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
tststs!!!
![]() Ich mach nochmals an alle einen Aufruf!: WIR SUCHEN NOCH SPEZIALEINHEITEN ZUM SCHUTZ DER BÜSCHE UND STEINE UND UM GEGEN IHRE FEINDE VORZUGEHEN!!!(z.B. Stormlord! ![]() ![]() ![]() Wir müssen die Wurzeln der Bäume abschlagen und uns gegen sie wehren!!! Wir dulden nicht länger solch eine Unterdrückung der Bäume, wir wollen nicht immer im schatten der Bäume stehen (Wortwörtlich gemeint!!! ![]()
|
||||
|
||||
Es ist natürlich immer von Vorteil in unseren Club zukommen, denn wir sind das GESETZ, naja mit dem Gesetz verbündet zu sein hat immer Vorteile
![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind das Gesetzt??? COOOOL!!!
![]() OK, alle nicht Members unseres Antiterrortrupps, haben Steuern an uns zu entrichen!!! ![]() Alle andern sollen mir und Dr. Death die Füsse massieren und ä Zongolo, du kannst mal wieder putzen!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nix da !!!!
Wann der Zongolo putz bestimme ich ![]() Das ist meiner!!! *Zongolo mal in Arm nehm und über Köpfchen streichel* Gell mein kleiner ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Armer Zongolo!!!
*KlappsaufnHinterngeb* |
|
||||
|
||||
Och, du könntest uns also ruhig auch mal was gönnen!!!
![]() ![]() Naja, dann muss halt n anderer ran!!! ![]() ![]() ![]() Wer meldet sich freiwillig? ![]()
|
||||
|
||||
Nein, Sternchen hat Zongolo von Putzarbeiten bewahrt, jetzt muss halt n anderer ran! Und der erste Namen der mir einfiel is Schnippo!!!
![]() ![]() *Eineimerchenmitwasserhinstell*! @ Sternechen Aber Schnippo darf ich doch putzen lassen, oder??? ![]() Er beleidigt schliesslich Sven!!! ![]() [edit] Achja, @Mosch Hab in "meinem" (Co-Admin) Board ebenfalls eine Rekrutierungsstelle eröffnet, du hast also volle Unterstützung der Schweizer und dem Black Angels Spezialtrupp!!! ![]()
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (22-02-2002 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
dein Avatare!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Also, Sternchens schweigen sehe ich als Einverständniss! (Ich habe gefragt!), also putz jetzt das IFB Klubforum, und zwar jeden Ecken! Wieso? Sinnlos, wie alles auf dieser Welt! Also frag nicht! ![]()
|
||||
|
||||
Genau, es ist nämlich Schnippo, das harmlose Schäfchen!!!
![]() ![]() @ Mosch u. Dr. Death Ok, Leite momentan die Abteilung Schweiz der IFB und DFDS und den Black Angels, schon 2 neue Mitglieder! ![]() @ Dr,Death Wir haben neue Leute bei de Angels, endlich jemand der uns die Füsse massiert!!! ![]() ![]()