| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy? | |||
| Nokia 2100 |
|
5 | 19,23% |
| Nokia 3310 |
|
3 | 11,54% |
| Nokia 3410 |
|
9 | 34,62% |
| Siemens C55 |
|
5 | 19,23% |
| Siemens M50 |
|
4 | 15,38% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#29
|
||||
|
||||
|
Hab das 2100. Ebenfalls durch diese "Umsonstverlängerungsaktion" erhalten. Reicht mir vollkommen. Die anderen Handies sagen mir so auf anhieb nicht viel.
Daher: Hauptsache nen Nokia ![]() Junker |