![]() |
|
|
||||
|
||||
Sry !
Yooo!!!
Sry habs Gestern irgendwie vergesen mich zu Bewerben ^^ So ich tus heute mal ![]() Also , ich bin im WOL : Wassupch , is mein einziger Nick , dem ich treu bleibe ^^ , ich habe gestern mit Feuerreal und CnCwargod (hoffe habs mal richtig geschrieben lol ) gespielt und mich Entschlossen , da ich gerne wieder Aktiver Renegade spiele , und gerne ein Gemeinschaft hätte zum Spielen , mich hier zu Bewerben , Ich Spiele nicht nur Renegade doch momentan is es grad ganz vorne (was auch ein weilcehn so sein wird ^^ ) Ich bin in Yuri im DPS Clan , der Leider kein Renegade spielt. Sonstz hab ich keinen Clan mehr. Renegade hab ich seit der Erscheinung, und habs da immer Gepsielt , also bin ein alter Hase , und kenne eigentlich alles dar in , ausser die neuere Map , da hab ich noch 0 Plan ^^ aber bis zu den 1. Flyings maps kenne ich alle. Name : Tajno , könnt mich auch Hugo nennen , einfacher zum Merken ^^ Wohnort : Ich komme aus Zürich , also aus der schönen Schweiz ^^ , wenn irh Geldsorgen habt , ich bin Schweizer also ![]() ![]() Ich bin Momentan auf Lehrstellen suche , nur weiss ich immer noch net genau was :-s , aber geh noch zu Schule Wol Nick : Wassupch Andere Games und Clans : Yuris Rache (@DPS@ von Ihrer seite ist alle ok wenn ich hier bin ![]() MSN : Swiss_fighter@hotmail.com ICQ : 176565360 EX Renegade Clans : -TER- , Hat sich aufgelöst , war mein erster Clan und sonst hatte ich keinen Clan mehr in Renegade ^^ Wenn irh noch was Wissen möchtet , dann Fragt mich per Forum oder MSN , wer wil kan ICQ , wobei ich das nich sehr leiden kann , am meisten verträgt sich das Programm mit meinem PC nicht ^^ Also Gruss Tajno ![]() ![]() |