|
||||
|
||||
Was regt ihr euch alle so auf? Ich bin auch schon dabei, was für die Trigger zu schreiben, und werde kein Geld dafür verlangen! Und wenn ich die Zeit kriege, und mich nochmal richtig ins Zeug lege, ist es sogar schon fertig
![]()
|
|||
|
|||
@ Romanov23
Du bist ein W... und ein geldgeiles A....loch! Mich würde das schon brennend interessieren was du da geschrieben hast, aber für 5€? ich sehs nicht ein, genausowenig wie jeder andere hier. Kurz: du hast mehrere Monate um sonst gearbeitet. ![]() Und jetzt bist du auch kein geldgeiles A...loch mehr, sondern ein richtiger Volltrottel. ![]() ![]() Machs kostenlos, und du machst es nicht umsonst! ![]() Des weiteren viel Glück! (und nehmt mir die Schimpfwörter nicht übel, aber sie sind wirklich ziemlich treffend.)
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() Geändert von Stormlord CnCfm (20-02-2002 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich Finde nicht den ich habe jetzt schon 30 € Sicher und die Anleitung ist noch nicht mal fertig
![]() |
|
|||
|
|||
ok ich überlegs mir!
du bist doch ein geldgeiles A....loch und ein W.ixer obendrein! ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() Geändert von Stormlord CnCfm (20-02-2002 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm Bekommt man nicht ne Verwarnung wenn man solche Wörter in den Text Bingt ???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klicke auf "Diesen Beitrag einen Moderator melden" !
Aber irgendwie kommts schon nahe...
|
|||
|
|||
@Zongolo
danke für den hinweis! Ich werden deses wort umgehend ausbessern. außerdem, wenn man mich als Wichser bezeichnen würde würde ich erst den zusammenhang analysieren. ach scheis drauf Romanov ist ja jetzt kein wichser mehr sondern nur irgentwie ein geldhai. ![]() genau wie ich ![]() ![]()
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn die Anleitung rechtschreibmässig genauso aussieht, wie seine Postings, kann man sie sowieso nicht lesen...
Mal im Ernst: 5€ ohne zu wissen was ich da überhaupt bekomme ist vielleicht ein bisschen viel. Da würde ich lieber ein wenig Zeit investieren und es mir selbst beibringen. Wie sieht deine Hilfe denn aus? Wieviele Seiten? Gedruckt? Gebunden? Auf CD? oder wie? Wenn du schon meinst du könntest Geld dafür verlangen dann solltest du vielleicht mal einen Einblick auf das zu Erwartende gewähren... |
|
||||
|
||||
Die Anleitung bekommt ihr zu 50 % dann schikt ihr die 5 € dann gibt es die Restlichen 50 % der Anleitung
Die anleitung ist mit Bildern Beschrieben unter den Bildern sind Texte die ,die schritte beschreibt Trigger winn <::::::::::::: man kickt auf Trigger z.B ....... .......... .......... ............ Dann gelagt man auf die Kategorie Trigger winn und es ist dann mit Mehreren Bilder Beschrieben wie das Leuft ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das zeig mir mal! und außerdem...... ![]() Es giebt immernoch das WWW <----für dich nochmal übersetzt World Wite Web (entschuldigt mir mein englisch ![]() dort findet sich bestimmt irgendwo ich makiere *IRGENDWO* etwas darüber so und nun LMa......ähm...aja...O!!! ![]() ![]() ![]() das ist mir auch egal wenn ich aus diesem forum gebannt werde aber das musste ich mal loswerden ![]()
|
||||
|
||||
Also:
Punkt1 Keine Beleidigungen ![]() Punkt2 Romanov, du hast diesen Beitrag gemeldet - ich kann die Reaktionen auf deinen Thread aber gut verstehen. Es ist NICHT im Sinne der Community Geld für seine Leistungen zu verlangen. Ich hab dir das schonmal gesagt (sogar in diesem Thread hier). Wir helfen uns kostenlos und gegenseitig wenn wir Probleme haben! In diesem Sinne werde ich diesen Thread jetzt schliessen und erwarte von dir daß du nie wieder hier ein Posting machst in dem du Geld für irgendwas haben willst wenn es darum geht eine Leistung zur Verfügung zu stellen die anderen helfen kann ihre Probleme zu lösen. ich hoffe du hast das verstanden.
|
||||
|
||||
hallo,
bleibt bitte mal locker hier. ![]() Beleidigungen dieser Art @ Stromloard sind absolut überflüssig, unterlass das bitte in Zukunft, auch wenn Dich die Art und Weise stört, gehört so eine Ausdrucksweise hier nicht hin ![]()
|
||||
|
||||
auch wenn ich diesmal Sammy in den Rücken fallen muss...
Zitat:
![]() und leider kann/darf ich nicht die Worte sagen, die mir gerade auf der Zunge liegen... aber sei dir gewiss... dass wäre nochmal mind. 2 Meldungen wert gewesen ![]() zum Abschluß sage ich nur eins: lese ich von dir, Romaov, nochmal ein Posting, in dem du deine "Übersetzungskunst" (welche du noch nicht mal bisher erbracht hast) anpreist, werde ICH dich sperren!! UND ich werde deine "Geschäftspraktik" auch an WS und an Matze (Macher von FA) melden... mal schauen, wer dann welche Copyrights hat ![]() ein mächtig stinkiger |