![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich gehe nicht fremd, sonder bekannt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo.........war ja ganz witzig gewesen, ich habe gestern nur gute spiele zusammen bekommen so wie ICH fand
![]()
|
||||
|
||||
Jo hat Fun gemacht das was ich so mitbekommen habe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Melde mich mit ca. 1.3promille auf der uhr zurück aus HH! Man war das nen spiel??...sei froh das du net da warst Bernd!!!!! Aber mal zu...war das gestern...jo war gestern....! Ich fand es absolut prima, mit euch alle zu gamen und zu Talken, auch wenn der Server zu späterer std etwas nachgelassen hat, hat es mir wie gesagt doch sehr sehr viel späßeli gemacht mit euch zu daddeln! Zu der aussage, das ich mich stimmen mäßig anhöre wie 40, möchte ich mal sagen....löl...Bluesky....da müßtest du mich jetzt mal hören...! Naja, hoffe wir werden es so bal wie möglich wiederholen und hoffe natürlich auch, das ich des öfteren mal mit euch quatschen kann im TS! bis dahin sage ich..............TSchöööööööö in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wie ichs chon heute zu kai sagte seit ihr immer willkommen im ts
noch ist das alte pw aktuel aber in den nächssten tagen das neue pw was ich dir per pm mitgeteilt habe mfg de ddeber
|
||||
|
||||
War gestern wieder mal ein schöner Abend mit euch.
Thx dafür. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo hat wieder ne menge Fun gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Jip war wieder einmal ein voller erfolg
![]()
|
||||
|
||||
ja erging mir auch so, besonders die Map die Fire aufgetan hatte, ufff , haben wir uns die Zähne ausgebissen, aber hat echt Fun gemacht.Schade das nicht alle von euch auf TS waren ...
Ich sage dann mal, see ´u in two weeks ![]() ![]()
|
|||
|
|||
MMhhhh, schade das ich das mit Benny net mitgemacht haben. Aber das nächste mal lassen wir uns net so schnell abwimmeln,hehe. Freut mich trotz alledem das ihr Spaß hattet.
Schöne Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
möchte auch dank sagen ..obwohl ich net dabei diesmal war..ich war so zu der zeit im mittlern koma
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio Leute !!
Hatte leider nicht die Chance mit meherern UD-1 m8 zu gamen ![]() ![]() Ansonsten freue ich mich , dass es Euch allen gut gefallen hat und der FUN im Vordergrund stand. Wünche Allen Frieden-Freude-Eierkuchen , hehe ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen ist ja wieder unser gemeinsamer Abend
![]() ![]() Ich bringe ne grosse Tüte Lakritze mit, wer mag, kann sich gerne bedienen ![]() Im Übrigen ist es mir ein persönliches Anliegen, euch auch mal zu sagen, das ihr einfach super seid.Im Ts ist richtig Leben rein gekommen, alleine durch zwei bestimmte Personen ![]() ![]() So nun Schluss mit Komplimenten, ansonsten gewöhnt ihr euch daran ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sag mal bitte Manu,wie willste die Lakritze an mich heran bringen?Vielleicht durch den Höhrer,mmhhhh.Muss mir wohl selber mit süßen versorgen,denn alle die kommen werden reichen mir noch nicht.
![]() Schöne Grüße vom Wind |
|
||||
|
||||
Super, das war ja auch eine indirekte Aufforderung an euch Jungs, was mit zubringen, damit nicht so viel geraucht wird.
![]() Und irgendwie kriegen wir das schon durch den Hörer ![]()
|
||||
|
||||
Es ist mal wieder soweit....
Huhuu Freunde !!!
Heuteabend Iss mal wieder zocken angesagt Treffpunkt wäre heute abend EURO-SERVER Französischies HQ Ab 20 uhr würde ich sagen ,eigentlich wie immer ,hehe Freue mich schon drauf .Vorallem bin ich heut von anfangan da und des auch noch mit TS Über Kleine "Mitbringsel" freut der Nooby sich immer , also reichlich Geschenke für Euren Sascha mitbringen , hehe ![]() Mmmh , durchen Hörer ,soso , jedoch bei Modem gehts net durch nur bei DSL , ![]() Bye Freunde , bis später , Manu ![]() Geändert von RealBoss1 (21-11-2003 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso denn für dich Sascha
![]() ![]() ![]() Also meine Tüte Lakritz steht schon da, wer bringt denn noch was mit? ![]() ![]() Was zu trinken brauchen wir aber auch noch, und dann benutzen wir alle Saschas Geschirr, und lassen ihn dann später alleine abwaschen ![]() ![]() So das hast nun davon , mein Lieber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() HIo
Jau es ist wieder soweit...Clan abend mit den fürsten...! Ich möchte auch gerne was zu knabbern mit bringen...NUR ich muß etwas kürtzer treten mit dem süßen zeug! Naja...ausser bei manu....da mach ich ne ausnahme...da kann ich ruhig weiter knabbern...hihi! Also mein Fürsten und Brueder... Wir sehen uns , wie Noob schon angekündigt hat! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
^^ na ob da unser cheffe nix dagegen hat wenn du an der first lady rumknabberst *fg
|
|
||||
|
||||
hio King
Jo...denke ich schon....würde ich ja auch ! Ich meinte ja auch eher an der lakritze...die darf ich nämlich weiterhin mampfen.... ![]() Halt nur net mehr so chipsiges usw. hih..hehe...haha! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
weisst du denn aus was lakritze hergestellt werden ? aus ochsenblut *lol*..nich das du aufen schlacht feld amok läufst heut abend *hehehehe*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Bluesky71, Bossi442
Ihr könnt knabbern soviel Ihr wollt anschließend gibt es Bauchmuskeltraining( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ähm wieso will Bossi Blue auf den Bauch Masieren??**fg**
|
||||
|
||||
das geht dich gar nichts an
![]() ![]() Aber ich bin ja eine Liebe, folgedessen gebe ich dir einen Tip: Wenn du Hermann den ganzen Abend lachen hörst, dann weiss du auch,w arum Bossi mir den Bauch massiert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
DoppelPost, ich weiss
![]() Bei dem ganzen RCW gespiele ist doch glatt unser Clanabend mit euch untergegangen ![]() Ich denke, wir verschieben den dann auf den 19.12.03.Vieleicht bekomme ich dann ja schon das eine oder andere Geschenk ![]() ![]()
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (05-12-2003 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe
wer kennt es nicht!
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
das is die dritte herrausforderung an uns in dieser woche, aber es sind nur 2 erlaubt ![]() 1. oktron vs bdg Land: Grimea Nummer: 87 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr 2. -MEF- VS +BDG+ Sonntag 19 Uhr Land: Paris Nummer: 177 Zu spielende Map: Wiedersehn in Paris (2vs2) Spieltermin: WE ab 19 Uhr und eure herrausforderung war die dritte sry hättet ihr die 30 min früher losgschickt wäre eure gültig Zitat:
|
||||
|
||||
![]()